@manden1804
Ich lese schon seit längerem heimlich mit und finde deine Intention es Jesus gleichzutun und die Menschheit vor dem verderben zu retten, sehr bewundernswert.
Ich würde dir gerne folgen und mit dir das Abendmahl essen. Ich habe nur ein Problem.
Wenn ich von dir nicht erleuchtet werden will, kann es sein dass ich ein Sinnloses leben führe werde
Wenn ich von dir erleuchtet werden will, kann es sein dass ich einem Menschen mit schizophrener wahnhafter Persönlichkeitsstörung folge. mhh schwierige Entscheidung oder?.
Ich hab noch ein Problem. Wo sind die Weiber?? Ja, wo sind die Weiber?? Unser lieber guter freund Gott. Der mag ja in Ordnung sein. Ich mach Busse, lebe in Einheit mit der Natur und all das, aber was dann? Wo sind die Huris? Wo sind die Flüsse aus Wein und Hönig. Ja so nicht mein Freund. Das kenn ich von anderen Göttern aber anders. Die tuen noch was für die Guten. Im leben ist nichts umsonst, sogar so ein verdorbenes Kack Forum kriegste nicht umsonst. Sag das deinem Freund. Er muss schon was bieten und 73 Huris ist das mindeste, drunter geh ich nicht, da behalte ich lieber meinen Gott.