Internationaler Frauentag

beren

Well-Known Member
Meine deutschen Freundinnen mit whatsapp
haben nicht einen Kommentar zum Frauentag abgegeben. Fast keine ist bei Facebook...

Bei Facebook habe ich allerdings haufenweise Glückwünsche meiner "Freunde" aus der Türkei gelesen.

Scheint hier in Deutschland wohl spurlos an uns vorbeizugehen...


Meine WhatsApp-Gruppen haben auch gratuliert, übrigens keins davon aus der Türkei. :D Nur mein Bruder meinte:"Kommunistentag, ich feier nicht!" :rolleyes:

Natürlich Scherz.

.
 

Sophia2

Well-Known Member
Komis
Meine deutschen Freundinnen mit whatsapp
haben nicht einen Kommentar zum Frauentag abgegeben. Fast keine ist bei Facebook...

Bei Facebook habe ich allerdings haufenweise Glückwünsche meiner "Freunde" aus der Türkei gelesen.

Scheint hier in Deutschland wohl spurlos an uns vorbeizugehen...
Komisch, meine Freunde sind alle deutsch. Mir war das schon fast zuviel an Frauentagsgrüssen
 

Sabine

Well-Known Member
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nicht genug echte Freunde im wahren Leben habe :(
 

beren

Well-Known Member
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nicht genug echte Freunde im wahren Leben habe :(


Das denke ich nicht. Liegt bestimmt an den Freunden, die hatten vielleicht nicht das Bedürfnis das weiterzuleiten oder von sich aus aktiv was zu senden, weil es ihnen nicht wichtig ist, da sie ja vielleicht, so wie es ist, schon glücklich sind.

Mein Kommunistennachbar bringt sogar immer ne Rose oder so vorbei und gratuliert. Den kenne ich seit Ewigkeiten. Andere haben gleich früh morgens geschrieben oder erst auf meine Nachricht reagiert. Meine Schwester und meine Schwägerin nahmen die Grüße zum Anlass um seitenlang was zu schreiben, zu kritisieren und darüber zu diskutieren.


.
 
Top