Internet-Bekanntschaften

-Cesaret-

Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Ich finds egal wo an sich kennenlernt, die hauptsache ist doch man findet den richtigen...und ich finde das sogar sehr gut. Gäbe es kein Internet, hätten viele Menschen ihren Traummann nie gefunden. (ich will ihn auch finden :roll: )
Ach sweetNel, was gibts neues von der Männerfront?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Ich finds egal wo an sich kennenlernt, die hauptsache ist doch man findet den richtigen...und ich finde das sogar sehr gut. Gäbe es kein Internet, hätten viele Menschen ihren Traummann nie gefunden. (ich will ihn auch finden :roll: )
Ach sweetNel, was gibts neues von der Männerfront?

Was soll die Frage von einem Mädchen das so hübsch ist wie du?:icon_eyecrazy:
 

SweetNel

Active Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Er war auf jeden Fall nicht der Richtige..
Mittlerweile frage ich mich wie es soweit kommen konnte.
Aber man ist eben immer erst hinterhet schlauer. :mrgreen:

Als ich ihn kennenlernte war ich 15.
Damals war ich dann schon über Internet in ihn verliebt.
über 1 Jahr später (also war ich dann logischerweiße 16) ist er zu mir gefahren.
Und ab da waren wir dann 2 Jahre zusammen. Mit eigentlich mehr Tiefen als Höhen.
Ich habe an die große Liebe geglaubt, er wollte zu mir ziehen usw.
Dass er mich STÄNDIG belogen hat war schrecklich. Ich habe ihm die Hölle heiß gemacht. usw. Aber nichts hat sich geändert und ich liebte ihn.....
Und im Endeffekt hat er dann schluss gemacht und seine Liebe war mind. 1 Jahr lang nicht mehr echt. Er wollte mich nur nicht verletzen und blieb deshalb bei mir. :x
Ich habe dann 1 Jahr gebraucht um von ihm loszukommen.
Dann konnte ich endlich mal "objektiv" über all das nachdenken.
Und frage mich wirklich warum ich jemals mit diesem Mann zusammen war.
Er ist all das, was ich NICHT will.


Achso: Ja bei mir gibts nichts neues.
Mein Singleleben wird sich auch 2009 fortsetzen....
 

domovoj

New Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Wie ist es so? Wer hat Erfahrungen mit Internet-Bekanntschaften/Freundschaften? Wie weit gehen die Bekanntschaften? Was entwickelt sich daraus? Die positiven, aus denen sich auch reale Freundschaften entwickelt haben, oder eher die, das sich jemand als Schaumschl?ger herausgestellt hat? Ist aus den realen Treffen dann eher ein intensiverer Kontakt geworden, oder auch h?ufig nach dem Treffen das virtuelle wieder eingeschlafen?

Viele Gr??e
: turgay


Bei mir hat es geklappt. Ich hatte sie auf einer Community für Polen aus Deutschland kennen gelernt, und nun 1 Jahr zusammen.8)
 

Kathlyn

New Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Also leute ich bin ja nun "älteren Semesters" und war immer der Meinung das es so was wie Liebe aus dem Internet nicht gibt..... bis es mich selbst erwischt hat.....
Wir haben uns auch im Internet kennengelernt und laaaange Zeit nur geschrieben, bis ich mich dann hab erweichen lassen und zu "Cam"kommunikation übergegangen bin.Ich muß jetzt im Nachhinein zugeben.. er war seeeehr geduldig mit mir.... und das heißt schon was....
Mit meinem Verlobten bin ich jetzt 1 Jahr zusammen , aber das hat alles seine Zeit gedauert und auch erst so richtig nach einem realen Treffen funktioniert.Wir haben auch unsere Probleme und die lassen sich immer besser von Frau zu Mann regeln als im Internet! Reden ist alles!
Aber ich hab das auch jeden Menge schlechte Erfahrungen (mit anderen) gemacht. Erst schön reden und dann kommt das A....loch zum Vorschein.Die andere Seite ist: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!Also erstmal die Erwartungen runterschrauben bei solchen Bekanntschaften.
 
M

mar

Guest
AW: Internet-Bekanntschaften : Mit Vorsicht zur Verabredung

Mit Vorsicht zur Verabredung :Gefahren beim Online-Dating minimieren
als beispiel, warum man vorsichicht walten lassen sollte, lief im zdf dieser bericht mit diesem fall:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/14/1009428.html

Schätzungen zufolge gibt es elf Millionen Singles in Deutschland. Bei vielen steht das Internet als praktische und effektive Kontaktbörse ganz hoch im Kurs. Kommt es dann aber zum ersten Date, werden einige leichtsinnig und begeben sich unbewusst in Gefahr.
hier gehts weiter mit den tipps zu internetbekanntschaften:
http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,7505795,00.html


.
 
Top