Internet-Bekanntschaften

Leo_69

Well-Known Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Also ich kann für mich in der Rückschau meiner Trennung nach langjähriger Beziehung (er hatte mich dann betrogen) sagen, dass das Entlieben sich vor allem auch auf das Entlieben von gemeinsamen Freunden, dem gemeinsamen Haus, der erträumten ZUkunft, der Vorstellung, man sei angekommen bezogen hat. Im Nachhinein kann ich sagen, dass das wohl mit der größte Trennungsschmerz war. Damals dachte ich, ich sterbe innerlich, weil er nicht mehr bei mir ist. Aber jetzt kann ich sagen: Gut, dass ich den Betrüger los bin. Für mich persönlich war es eben auch der schwere Abschied von meiner vermeintlichen Zukunft.

du bist 32 ...so alt war ich bei meiner Scheidung. Ich will die Mutter meiner Zwillinge nie wiedersehn....ich hasse sie.
Ganz anders..in Kiel traf ich ein Mädchen ..war 5 Jahre mit ihr zusammen.....diesesmal trennte ich mich von ihr. SIe litt sehr darunter. Mir tat das weh . Aber ich arbeitete ständig im AUsland..es konnte nicht gutgehen. da auch sie damit Probleme hatte. Ich tat für sie was ich konnte. Sie fährt heute noch mein Auto wenn ich im Ausland bin. Helfe ihr mit Geld wenn sie nicht mehr weiter weiss da sie auch ihre Arbeit verlor. Sie ist jetzt meine beste Freundin.
Sie fragt mich ob wir noch einmal 7-1 haben können. Das geht mir zuweit.Als ich gestern das Auto von ihr holte wollte sie mich noch einmal in den Arm nehmen um mir fröhliche Weihnachten zu wünschen. Das war kein Problem für mich. Sie hat jetzt jemanden im INternet kennen gelernt...ich wünsche ihr das es jetzt besser klappt..
 
Top