Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Welchen Browser verwendet ihr?

  • Internet-Explorer

    Votes: 1 3,7%
  • Firefox

    Votes: 22 81,5%
  • Opera

    Votes: 1 3,7%
  • Safari

    Votes: 0 0,0%
  • Chrome

    Votes: 3 11,1%
  • andere

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    27
T

Tesla

Guest
Internet-Explorer-Nutzer sind durchschnittlich dümmer - das ist jedenfalls das Ergebnis einer Studie. [ siehe Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/10/150218 ]

Mein Tip schnell den Browser wechseln, am besten auf Opera umsteigen bevor eurer IQ das Niveau eines Schimpansen erreicht. Das Surfen mit Internet-Explorer macht dümmer. :biggrin:



popcorn
 

Kedi08

Active Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Die gleiche Umfrage gab es hier schon einmal. Ich glaube sogar, vom Chef höchstpersönlich ins Leben gerufen.
Wollte er am Ende nur unsere Intelligenz testen? Raffiniert... :shock:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Ein wenig wahres könnte an der Studie schon dran sein. Wenn es auch ziemlich hart ausgedrückt ist.

Wer immer beim Internet Explorer bleibt, hat nie mit anderen Explorern herum experimentiert, kann so natürlich auch nichts Neues kennenlernen und bleibt (unter Umständen) dümmer. Es könnte auch bedeuten, weniger an neuem Wissen interessiert, bequem usw.
Könnte aber auch bedeuten daß er den Internet Explorer für total gut empfindet.

Letzlich eine Studie die kein Mensch braucht. Mal wieder Geld verbrannt das woanders dringend gebraucht würde.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Bin ich jetzt schlau, wenn ich mit dem Explorer surfe, aber Firefox anklicke?

Klingt ein bisschen wie die Meldung, das manche Leute die Tagesschau extra im Dritten gucken, weil das irgendwie intellektueller wirkt als wenn man es nur bei der ARD sieht.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Bin ich jetzt schlau, wenn ich mit dem Explorer surfe, aber Firefox anklicke?

Klingt ein bisschen wie die Meldung, das manche Leute die Tagesschau extra im Dritten gucken, weil das irgendwie intellektueller wirkt als wenn man es nur bei der ARD sieht.

Ich glaube ganz Superschlau ist man wenn mit den Plorerex und den Foxfire gesurft wird.
 

fritztotila

Active Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

mein Eindruck ist, dass die meisten sowieso den firefox benutzen. Was soll daran besonderes sein. Man könnte opera oder noch andere nehmen..... wenn man einen Grund dafür hat. Tagesschau im dritten..... ist das klug??
klug ist, wer den proxiserver umgehen kann und in Zukunft facebook in Ländern benutzen kann, wo er staatlich "abgeschaltet" ist.
 

gül1963

New Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

mein Eindruck ist, dass die meisten sowieso den firefox benutzen. Was soll daran besonderes sein. Man könnte opera oder noch andere nehmen..... wenn man einen Grund dafür hat. Tagesschau im dritten..... ist das klug??
klug ist, wer den proxiserver umgehen kann und in Zukunft facebook in Ländern benutzen kann, wo er staatlich "abgeschaltet" ist.

Na, zum Glück lässt sich Intelligenz und Klugheit auch noch an anderen Dingen festmachen... :icon_eyecrazy:
 
J

JoBuk

Guest
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

klug ist, wer den proxiserver umgehen kann und in Zukunft facebook in Ländern benutzen kann, wo er staatlich "abgeschaltet" ist.

Klug ist, wer die Zeichen der Zeit erkannt hat und Facebook und ähnliches gar nicht benutzt.

Winston Smith läßt grüßen und möchte wissen, warum wir uns selbst ein "Ministerium für Wahrheit" schaffen.

:wink:
 
Top