Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Welchen Browser verwendet ihr?

  • Internet-Explorer

    Votes: 1 3,7%
  • Firefox

    Votes: 22 81,5%
  • Opera

    Votes: 1 3,7%
  • Safari

    Votes: 0 0,0%
  • Chrome

    Votes: 3 11,1%
  • andere

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    27
T

Tesla

Guest
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Ich benutze eigentlich drei Browser - hauptsächlich Safari, weniger Firefox und Opera. Firefox ist für mich zu lahmarschig, aber dafür gibt es hierfür viele coole Plugins. Opera ist superschnell und es gibt noch eine zusätzliche Option Turbo, dass nochmals die Lade-Geschwindigkeit beschleunigt . Safari stürzt ab und zu bei online Streams ab.

Wikipedia führt Markanteile der Browser im deutschen Sprachraum mit zusammengefassten Versionen (Mai 2011)
Browser-Familie↓ Marktanteil in Prozent↓
Mozilla Firefox 49,4%
Internet Explorer 32,7%
Google Chrome 5,9%
Safari 5,1%
Mobile Safari 2,7%
Opera 2,5%
Android Browser 0,6%
andere <0,1%


@aylin,

willst du nicht intelligenter werden ?? Seit ich häufiger mit Opera surfe, habe ich mein IQ um mindestens 15% gesteigert. :biggrin:

@fritztotila,

einfach webproxies benutzen, z.b. http://webproxy.at/ oder andere bei google suchen. So kann man häufig Website-Sperren leicht umgehen.
 

scusi

Active Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Was für ein Quatsch !!
Hab bis vor 15 Tagen noch den Internet Explorer verwendet. Bin damit immer super klargekommen. Hab jetzt aber Google Chrome, ist auch super. Sehr viele Unterschiede sind da aber nicht.
Peinliche Studie, find ich .
 

Aylin06

Active Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

@aylin,

willst du nicht intelligenter werden ?? Seit ich häufiger mit Opera surfe, habe ich mein IQ um mindestens 15% gesteigert. :biggrin:

@fritztotila,

einfach webproxies benutzen, z.b. http://webproxy.at/ oder andere bei google suchen. So kann man häufig Website-Sperren leicht umgehen.

um intelligenter zu werden müsste ich ja nicht nur den browser, sondern auch die haarfarbe ändern :x.

dann pleibe isch lieba plöd :biggrin:
 
T

Tesla

Guest
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Was für ein Quatsch !!
Hab bis vor 15 Tagen noch den Internet Explorer verwendet. Bin damit immer super klargekommen. Hab jetzt aber Google Chrome, ist auch super. Sehr viele Unterschiede sind da aber nicht.
Peinliche Studie, find ich .

Evolutionstechnisch soll die Benutzung von Werkzeugen unsere Intelligenz maßgeblich gefördert haben. So gesehen ist ein Webbrowser auch nur ein Werkzeug. :biggrin:
 
T

Tesla

Guest
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

um intelligenter zu werden müsste ich ja nicht nur den browser, sondern auch die haarfarbe ändern :x.

dann pleibe isch lieba plöd :biggrin:

Eigentlich brauchst du dir wegen deiner IQ als Frau keine Gedanken machen, vorausgesetzt du bist hübsch und sexy. Dennoch ein paar IQ-Punkte schaden nicht. :biggrin: Die Kombination - blond, dumm, hässlich und fett bietet unglaublich schlechte Voraussetzungen im Überlebenskampf. Da kann nicht einmal Opera mehr weiter helfen. :lol:
 

Aylin06

Active Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Eigentlich brauchst du dir wegen deiner IQ als Frau keine Gedanken machen, vorausgesetzt du bist hübsch und sexy. Dennoch ein paar IQ-Punkte schaden nicht. :biggrin: Die Kombination - blond, dumm, hässlich und fett bietet unglaublich schlechte Voraussetzungen im Überlebenskampf. Da kann nicht einmal Opera mehr weiter helfen. :lol:

bist du etwa blond, dumm, hässlich u. fett? :-?

falls ja, vllt. hast du glück....man sagt doch "jeder topf findet ein deckelchen"!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

IE-Benutzer doch nicht dümmer
Viele Medien, darunter auch Telepolis, sind auf einen Hoax hereingefallen

http://www.heise.de/tp/blogs/6/150249


Da sage ich nur, Kommando zurück, wir sind doch alle gleich doof. Aber schön ist, kaum jemand hat sich getraut, den Explorer in der Umfrage anzuklicken.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer!

Was für eine Studie? :icon_eyecrazy:

Dann oute ich mich als Internet-Explorer-Nutzer. Na und? Wenn das ein Indiz dafür sein soll,dass man dümmer....:roll:
 
Top