Interview mit Gott

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Interview mit Gott

gott2kopiejy8.jpg
 

Hakan68

New Member
AW: Interview mit Gott

Da hast Du Gott aber auf dem falschen Bein, ääh am falschen Arm erwischt! :p
Außerdem sind wir nicht in der Witze-Ecke hier!

trotzdem witzig
 
M

mar

Guest
AW: Interview mit Gott

diese fragen stellt sich der mensch jeden tag und beantwortet sie durch seine taten. derjenige/diejenige , die/der nach diesen antworten lebt, wird in dieser welt belächelt , ausgegrenzt und weltfremd bezeichnet. liebe ist in dieser welt eine ware geworden, das ist das traurige resümee ...

ein schönes video , nachdenkenswert .... MAR
 
A

Anouk

Guest
AW: Interview mit Gott

Wunderschön, ich hätte es stundenlang anschauen können.

"Dass es Menschen gibt, die tief und innig lieben, jedoch nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen...

... dass man durch ängstliche Blicke in die Zukunft das Jetzt vergisst ...

... dass man zulassen darf, geliebt zu werden."

Danke, Kara. Tat gut, sich daran zu erinnern.

lg
anouk
 

wiebke

New Member
AW: Interview mit Gott

dankeschön...

"...dass sie leben als würden sie nie sterben,
und dass sie sterben als hätten sie nie gelebt..."
 

wiebke

New Member
AW: Interview mit Gott

weil dieser clip eine gewisse offenheit in sachen glauben versprach, ging ich doch mal dem link nach und fand dann ein forum, dessen glaubensbekenntnis anfing mit den worten: "Die Bibel ist einzige uneingeschränkte Autorität und Norm für Lehre und Leben..."

Schade. da ist sie wieder, die engstirnigkeit. schade. norm und glauben... schließen sich nach meinem gefühl aus. schade, schade.

wiebke
 

Karagözlüm

New Member
AW: Interview mit Gott

weil dieser clip eine gewisse offenheit in sachen glauben versprach, ging ich doch mal dem link nach und fand dann ein forum, dessen glaubensbekenntnis anfing mit den worten: "Die Bibel ist einzige uneingeschränkte Autorität und Norm für Lehre und Leben..."

Schade. da ist sie wieder, die engstirnigkeit. schade. norm und glauben... schließen sich nach meinem gefühl aus. schade, schade.

wiebke

@all: Boah ihr habt das teilweise so schön kommentiert, da wird man Ja voll sentimental :smile:

@Wiebke: ich hatte das nicht weiterverfolgt bin zufällig draufgestoßen und habs dann hier reingestellt , aber jetzt find das echt Schade:icon_frown: Wirft irgendwie schon wieder ein ganz anderes Licht drauf..hmm...

Lg Kara
 
Top