IPhone 5S, 5C, Nokia 1020, Samsung 4s

therengarenk

Gesperrt
ich hasse das Iphone5 und hab vor es nächstes Frühjahr zu verkaufen, damit ich mir ein Samsung holen kann. Ich lade am Tag drei mal Akku und kann das Haus ohne Ladestation nicht verlassen. Ich bin aber auch ein viel Handy Nutzer. Vorallem youtube, Musik, TT,Facebook, whatsapp und telefonieren mehrmals am Tag bricht meinem Akku das Genick.

wer sein Handy kaum nutzt, der wird spass am IPhone haben, mich nervts nur noch.
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich lade am Tag drei mal Akku und kann das Haus ohne Ladestation nicht verlassen. Ich bin aber auch ein viel Handy Nutzer. Vorallem youtube, Musik, TT,Facebook, whatsapp und telefonieren mehrmals am Tag bricht meinem Akku das Genick.

Kennst Du das Juice Pack? Das ist eine Schale für das iPhone mit integriertem Akku.
http://www.mophie.com/shop/iphone-5

Ein Test ist hier zu finden:
http://www.giga.de/zubehoer/mophie-...pack-air-fur-iphone-5-review-und-gewinnspiel/
 

Ottoman

Well-Known Member
ich hasse das Iphone5 und hab vor es nächstes Frühjahr zu verkaufen, damit ich mir ein Samsung holen kann. Ich lade am Tag drei mal Akku und kann das Haus ohne Ladestation nicht verlassen. Ich bin aber auch ein viel Handy Nutzer. Vorallem youtube, Musik, TT,Facebook, whatsapp und telefonieren mehrmals am Tag bricht meinem Akku das Genick.

wer sein Handy kaum nutzt, der wird spass am IPhone haben, mich nervts nur noch.

Sollte das Limonadenpacket nicht ausreichen, dann kann ich Dir folgendes vorschlagen. Nachteil: Man fällt schneller auf, und etwas Gewicht. Vorteil: Hält garantiert alle Telefonate:

kb_nam_radioop_10.jpg
 
S

sintostyle

Guest
Habe seit 02.09. das Galaxy S4 und bereue es nicht. Hatte vorher das S2 und werde auch zukünftig bei Samsung bleiben.
 

Msane

Well-Known Member
Dem schließe ich mich an, ich bin mit meinem Samsung sowas von zufrieden, ich wüsste keinen Grund warum ich mir ein iPhone kaufen sollte.

.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich hatte kurz daran gedacht mir das Blackberry Q10 zu holen, wäre auch passiert wenn es sofort da gewesen wäre....so ist es eben wieder ein Samsung geworden.
 

Sithnoppe

Moderator
Ich hab das Iphone 4, reicht für das, was ich damit mache vollkommen. Was soll ich immer mit dem neuesten Schnickschnack?
Warum muss ich ein Handy (oder Smartphone) haben, das so groß ist, dass es nicht mehr in die Tasche passt? Die Hauptfunktion ist immer noch Telefonieren.
Außerdem sieht das Iphone immer noch wesentlich wertiger als z. B. die Samsung-Geräte aus. Schlichtes, schickes, zeitloses Design. Und stabiler ist es auch. Zwar überteuert, aber egal.
Ich kauf mir erst ein neues handy, wenn was wirklich Neues rauskommt, hoffentlich von Apple, weil dafür hab ich jetzt die ganzen Docks, Lautsprechersysteme und die ganzen Apps gekauft.
 

luxi72

Well-Known Member

WOW! Coole Erfindung und stylish dazu.

Ich hab ein 4er und es ist ca. 2,5 Jahre alt. Bin auch vollends zufrieden und fände, das Teil wäre ne Überlegung wert.
Aber lohnt das noch für ein älteres Iphone? Frage von einer Frau: Gehen Iphones auch mal kaputt? Also, so richtig?!

Bei meinem ist bereits die Sperrtaste defekt. Aber den habe ich ersetzt, indem ich so nen Button installiert habe. Der Homebutton hat auch mal ne Zeit lang rumgesponnen. Jetzt funzt er aber wieder reibungslos.
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich hab ein 4er und es ist ca. 2,5 Jahre alt. Bin auch vollends zufrieden und fände, das Teil wäre ne Überlegung wert.
Aber lohnt das noch für ein älteres Iphone? Frage von einer Frau: Gehen Iphones auch mal kaputt?

Wenn Du mit der Akkulaufzeit unzufrieden bist, lohnt es sich natürlich. Ich komme mit meinem 4-er locker über den Tag, manchmal auch fast zwei. Aber ich schaue auch keine Videos damit, gesurft wird damit auch nicht: Telefon, E-Mail, SMS und Whatsapp. Reicht vollkommen.
 
Top