iPhone: Schwere Sicherheitslücke in Facetime - iOS 12

Berfin1980

Well-Known Member
Nimmt die nicht heimlich alles auf und schickt es "nach Hause", damit per automatischer Ferndiagnose erkannt werden kann, ob "Alexa" gesagt wurde?
Da war doch letztes Jahr was....:D
Wir suchen derzeit nach einem Saugroboter.
Den braucht man genau für was?

Wenn er dich ärgert schicke ich dir Lady, die befördert den dann die Treppe runter, wie bei meiner Freundin :rolleyes:

Du hast doch bestimmt auch die Teemaschine von Vorwerk für schlappe 599 € oder? Aber Vorsicht es gab Software Fehler :rolleyes:

thermomix-screenshots-1280x600-640x300.jpg
 

sommersonne

Well-Known Member
Meine Tochter hatte den Saugroboter von Vorwerk. Inzwischen weiter verkauft. Das mit dem drumherum fahren um Stuhlbeine und ähnlichem hat überhaupt nicht geklappt und so konnten sie saugen in Abwesenheit vergessen. Es sei denn man kann alles hoch stellen was im Wege sein könnte.

Ich war im Geschäft bei der Vorführung dabei. Super. Nur zu Hause gab es dann Probleme.
 

eruvaer

Well-Known Member
Meine Tochter hatte den Saugroboter von Vorwerk. Inzwischen weiter verkauft. Das mit dem drumherum fahren um Stuhlbeine und ähnlichem hat überhaupt nicht geklappt und so konnten sie saugen in Abwesenheit vergessen. Es sei denn man kann alles hoch stellen was im Wege sein könnte.

Ich war im Geschäft bei der Vorführung dabei. Super. Nur zu Hause gab es dann Probleme.
Ja genau aus diesen und o.g. Gründen erweist es sich als Mammutaufgabe einen guten zu finden, der nur solche Macken hat, die uns nicht stören...
Mein Mann liegt gerade krank im Bett vllt kann er ja mal weitersuchen. Guckt sich eh so gerne Testvideos von Dingen an :D
 

Bintje

Well-Known Member
Damit er Staub saugt wenn niemand da ist.
Wir haben beide keine Freude an Hausarbeit und ein mal die Woche Saugen ist bei meiner Allergie (deswegen muss immer mein Mann saugen, wenn ich gerade nicht da bin, was unter der Woche genau nie der Fall ist) zu wenig.

Guck mal hier. Da gibt's mehrere Modelle, ob die was taugen, weiß ich nicht. Schnellentschlossene (Bestellung bis 31.1.) können zurzeit noch 20% Rabatt abgreifen. Der Laden allerdings taugt was, und dieser auch!

Ich werde mir so'n Smart-Home-Gedöns nicht anschaffen. Die Vorstellung, dass man irgendwann wahrscheinlich sowieso 'nem Pflege-Roboter zum Opfer fällt (4 Programmstufen: satt - sauber - trocken - staubsaugen), reicht völlig. Das muss ich nicht künstlich beschleunigen. :D
 
Top