Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland

Gizelle

Well-Known Member
AW: Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland

Ich beobachte aber hier bei uns das neben der Jet Tankstelle (immer 1cent biliger als Aral) die Aral Tankstelle angefahren wird obwohl Jet nur ca 50 Meter entfernt ist. Alle Autofahrer schimpfen (mit recht) aber handeln tuhen sie nicht und das ist das Problem in meinen Augen.

Es werden wohl nicht die sein, die meckern. Es gibt einen nicht unerheblichen Anteil von Firmenwageninhabern, die mit ihrer Tankkarte entweder Shell oder Aralabhängig sind.
Privat nutze ich aber immer die freien...
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland

Es werden wohl nicht die sein, die meckern. Es gibt einen nicht unerheblichen Anteil von Firmenwageninhabern, die mit ihrer Tankkarte entweder Shell oder Aralabhängig sind.
Privat nutze ich aber immer die freien...

Dann sollten diese Inhaber von Tankkarten der Marken Shell,Esso,Aral und Konsorten diese schnellstens zurückgeben und die Tankstelle wechseln. Die Firmeninhaber jammern doch auch wegen der Spritpreise. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Firmen gezwungen werden können an diesen Tankstellen ihre Fahrzeuge zu bedanken,ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das ist nur meine Meinung und die muß sich nicht mit einer anderen Einstellung zu diesen Punkt decken.
 
Top