Irrglaube - "andersheiten"

ege35

Well-Known Member
AW: Irrglaube - "andersheiten"

Mir hat mal einer erzählt, er wisse von seiner Mutter, dass Joghurt die Schadstoffe von Zigaretten neutralisiert. Jeden Tag 1-2 Becher und du kannst rauchen, soviel du willst.

Er anderer behauptete gegen Aids gefeit zu sein, weil er täglich Fisch esse.
e136.gif
 

michele

New Member
AW: Irrglaube - "andersheiten"

Fisch und Milchprodukte nicht zusammen zu essen, das hab ich auch schon gehört. Selbst Thunfischpizza wird von einem großen Teil meiner VErwandschaft nicht gegessen, ich ess auch Forelle und Joghurt zusammen, werd dann aber schon etwas besorgt beäugt.
Banane kann durchaus auch bei Verstopfung helfen, warum weiß ich leider nicht mher genau, evtl. durch den Glukosegehalt?
Aber manchmale nervige Unweißheiten erlebe ich auch immer wieder, Rheuma durch barfußlaufen im Schnee als Kind, Unfruchtbarkei durch barfußlaufen auf Fliesen oder Beton, etc. Vieles wird einfach durch mangelnde Bildung hervorgerufen, aber mitlerweilen stehen in vielen türkischen Zeitungen immer wieder nützliche Informationen zum Körper, zur Ernährung, zur Gesundheit, etc und es gibt an vielen Schule ein extra Ane - Baba - Okul Programm, in dem Wissen vermittelt wird. Ich war selbst zehn Wochen dabei, es war zwar etwas chaotisch, dafür wurde aber wirklich viel Wissen vermittelt.
 

waltraut

Active Member
AW: Irrglaube - "andersheiten"

Das ist echt nervig , aber mit der Zeit gewoehnt man sich an solche schwachmatigen Aussagen :icon_eyecrazy:, rechts rein , links raus.

aber die Sache mit den Hundehaaren regt mich immer noch auf ............




LG Wallypopcorn
 
Top