islam und europa

alterali

Well-Known Member
AW: islam und europa

meinepersönlichmeinungmeinepersönlichemeinungmeinepersönlichemeinung:
nach ein paar jahren wird ganz europa, schließlich das ganze welt muslimisch. denn wenn die statistiken nicht lügen, dann wird es auch so sein.
Ich kenne keine Statistiken darüber, die so etwas prognostizieren.

Unser Statistikprofessor hat uns unter anderem diesen Spruch vermittelt:
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefäscht hast.

Aber wenn es auch so sein sollte, wird es nicht schon in ein paar Jahren so weit sein.

Statistiken kann man nicht so ohne weiteres in die Zukunft prolongieren.
Und was nützt es, wenn nach einer Apokalypse drei bis vier Menschen auf der Welt übrig bleiben, wenn diese Muslime sind.

Deine Vorstellung soll wohl auch so verheißungsvoll sein. Ein Blick in den arabischen Raum zeigt mir, der Islam wird die Probleme dieser Welt nicht lösen. Ich kann der Sache nichts abgewinnen.

G

gfb34

Guest

alterali. jeder wird sterben, ob moslems oder christ. soviel zum thema apokalypse. natürlich wird die welt untergehen, ganz sicher.
ich glaube daran, dass der islam die welt erobern wird, nicht weil es statistiken sagen, sondern weil mein glauben so ist. soviel zum thema statistiken. der islam ist nicht da, um die probleme der welt zu lösen, sondern die probleme der anderen welt, der wahren welt, dem leben nach dem tod. was ist schon diese welt? nur ein traum. das wahre leben fängt erst noch an. deswegen bin ich ein moslem, weil ich gott dienen will und weil ich ins paradies kommen will und nicht ewig in die hölle um unertragebare qualen sehen möchte. so ist mein glauben. so glaube ich. und wie ihr glaubt, das überlasse ich euch. ich hoffe nur, dass niemandem was schlechtes zustößt. ihr könnt mich auslachen, aber so ist mein glauben. liebe verlange ich nicht, aber ein tröpfchen respekt. mehr möchte ich auch nicht. soviel zum thema.

E

Eskolein

Guest

alterali. jeder wird sterben, ob moslems oder christ. soviel zum thema apokalypse. natürlich wird die welt untergehen, ganz sicher.
ich glaube daran, dass der islam die welt erobern wird, nicht weil es statistiken sagen, sondern weil mein glauben so ist. soviel zum thema statistiken. der islam ist nicht da, um die probleme der welt zu lösen, sondern die probleme der anderen welt, der wahren welt, dem leben nach dem tod. was ist schon diese welt? nur ein traum. das wahre leben fängt erst noch an. deswegen bin ich ein moslem, weil ich gott dienen will und weil ich ins paradies kommen will und nicht ewig in die hölle um unertragebare qualen sehen möchte. so ist mein glauben. so glaube ich. und wie ihr glaubt, das überlasse ich euch. ich hoffe nur, dass niemandem was schlechtes zustößt. ihr könnt mich auslachen, aber so ist mein glauben. liebe verlange ich nicht, aber ein tröpfchen respekt. mehr möchte ich auch nicht. soviel zum thema.

Mittlerweile wissen wir alle das du an gott glaubst. Und Das gott der beste ist. Gott hat dein Verstand echt verdreht.

Und achja. Woher hast du diese Statistiken her ? Wenns nach den Statistiken geht dan gibt es in paar Jahren keine moslems mehr weil alle endweder den Glauben aufgeben oder zu anderen glaubensrichtungen wechseln. Also Statistiken sind müll.

Und nochwas Der wievielste Islam Thread ist das hier eigentlich ? der 20 ? unglaublich

G

gfb34

Guest

Gut, das sehe ich eher umgekehrt!

Warum sollte Dich jemand wegen Deines Glaubens auslachen?

irgendwie seht das jeder hier umgekehrt, ist mir auch egal. macht, was ihr wollt. wenn ich mit einer disksussion anfange, dann kommen so leute wie eskolein mit ausdrücken wie: "kleines köpchen", "gott hat dein verstand verdreht". da rede ich lieber mit einem stein oder mit der wand, ist besser. oder sucht euch einen anderen, der sowas schlucken kann.

KaraDeniz

New Member

Ich finde auch alterali, das du dich hättest etwas zusammenreißen können, was deine Beurteilungen zum gesagten von gfb34 angeht..
ich habe mich gestern registriert, weil deutsch-türkisches Forum für mich Toleranz und Offenheit ausgestrahlt hat... Aber wie ich sehe, ist die Empfindlichkeit besonders bei dem Thema Islam "mal wieder" sehr hoch...
Echt komisch...

Jedem seins würd`ich sagen...

KaraDeniz

New Member

Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt...
>Yunus Emre<

KaraDeniz

New Member

Alterali, ob du dich zu entschuldigen hast, entscheide bestimmt nicht ich... Mich meintest du wohl auch nicht damit, das mir "Gott den Verstand verdreht" hat, obwohl ich an so einige Dinge glaube, an die du wohlmöglich nicht glauben magst...?