Islamische Feiertage in Deutschland

• Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
S

schneidersitz

Guest
AW: Islamische Feiertage in Deutschland

Spontan würde ich sagen: Wenig Katholiken je nördlicher und die meisten Muslime in NRW. Die ostdeutschen Bundesländer mit den meisten konfessionslosen/ Atheisten.

Danke, aber das war nicht die Frage. :wink:
Versuche ich es mal so:
Wie viele (prozentual) Muslime leben in D?
Wie viele (auch prozentual) Katholiken leben im Norden Deutschlands?

blackcyclist

Gesperrt

Das ist ja dann auch wieder nur so ein Wischi Waschi Atheismus. Nicht Fleisch, nicht Fisch. :roll: Der Fundi - Athi ist ganzjährig ungläubig und macht sich nicht an Ostern oder Ramadan einen schönen Lenz. Der steht zu seinen Überzeugungen und malocht durch. Für Normallohn.

Wahrscheinlich sollen sie noch am Sonntag arbeiten, weil am Tag des Herrn brauchen sie auch nicht zu ruhen.

Setz das durch und keiner stellt mehr Christen ein.

F

~FiNi~

Guest

Spontan würde ich sagen: Wenig Katholiken je nördlicher und die meisten Muslime in NRW. Die ostdeutschen Bundesländer mit den meisten konfessionslosen/ Atheisten.

Überhaupt sollten Atheisten an den Feiertagen freiwillig durcharbeiten und auf die gesetzlichen Feiertagszuschläge zum Lohn verzichten. Das sollte ihnen ihr Atheismus wert sein. 8)

du wirst lachen..ich habe früher, in der gastronomie immer an den feiertagen gearbeitet..und feiertagszuschlag gab es da auch damals schon nicht..

aber die trinkgelder waren gut...von den gläubigen..;-)