Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Leo_69

Well-Known Member
So jetzt wurde gerade zum Informationsgespräch zum Bürgermeisteramt gerufen. Muss ja mächtig brennen wenn um diese Zeit zur Krisenaufklärung gerufen wird.
Da ich eh nix verstehen würde wie weit der Feind schon vor der Izmirischen Grenze steht, warte ich an der Bar, und hoffe das ich nicht auch zum Flüchtling werden muss, und hoffe das meine Frau mir danach erklären kann, was dort gesagt wurde.

beren

Well-Known Member

beren

Well-Known Member

Aber komisch ist es schon, zweimal der gleiche Link, einmal geht er und einmal nicht.
Oh, ich habs, Bombenanschlag wird in der Adressleiste einmal groß und einmal klein geschrieben. :D
Fall gelöst. :cool:;):oops:

Feryha

Well-Known Member
So jetzt wurde gerade zum Informationsgespräch zum Bürgermeisteramt gerufen. Muss ja mächtig brennen wenn um diese Zeit zur Krisenaufklärung gerufen wird.
Da ich eh nix verstehen würde wie weit der Feind schon vor der Izmirischen Grenze steht, warte ich an der Bar, und hoffe das ich nicht auch zum Flüchtling werden muss, und hoffe das meine Frau mir danach erklären kann, was dort gesagt wurde.
und???:eek:

G

gsyildiz35

Guest
Man muss schon froh sein, dass es Länder wie Russland, China und dem Iran gibt. Nicht dass sie sonderlich freundlich gesinnte Nationen sind, aber ohne diesen Nationen hätte Israel, Deutschland und UK in ihrem Vernichtungskrieg im Balkan und Nahen Osten freie Bahn.

Möchte gar nicht dran denken, was wäre wenn Russland keine Basis in Syrien und der Iran kein Atomprogramm hätte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sunguroğlu

Guest
64_gunde_1008_terorist_olduruldu_1441724093_9053.jpg

64 günde 1008 terörist öldürüldü
22 Temmuz’dan bu yana PKK hedeflerine yönelik K.Irak ve yurtiçinde gerçekleştirilen operasyonlarda toplam 1008 terörist öldürüldü.

130 bomba ile ağır darbe! 40 PKK'lı öldürüldü

F-16 ve F-4 uçaklarıyla yapılan bombardımanda Irak'ın kuzeyine kaçan gruptaki 35-40 teröristin etkisiz hale getirildiği öğrenildi.

Haber7