Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

aleynanaz1

Well-Known Member
Dieses Land hat ihre Geschichte längst aufgearbeitet und Wiedergutmachungen geleistet.
Aufrichtigen ehrlichen Bürgern geht dies nicht am A.....vorbei. Bestimmt hat Dir dieses Land viel gebracht. Wenn nicht, Konsequenzen ziehen, den wegen dem Geld kann man ja nicht bleiben. Oder doch ?
:D:D:D
İch lebe in meiner Heimat.
und ja Eu kann man sich wirklich iegendwohin stecken.Geht allen am Arsch vorbei.
Eumasche zieht schon lange nicht mehr.

Turkish Power

Active Member
Welche Rechte? ein Kürt hat die gleichen Rechte wie alle anderen auch.
immer der gleiche Scheiss von unserer Gurluk

Aleynaz, geh auf diese Provokationen nicht ein. Dahinter steckt nur gezielte Stimmungsmache mit einer eindeutigen Absicht zu provozieren. Nix anderes. Die wissen selber nicht mehr, was Sie schreiben wollen und kommen immer mit den alten frasen. Schön ist aber zu wissen, das die mittlerweile keiner mehr ernst nimmt. Es ist zu offensichtlich das provoziert werden soll, daher solche leute nicht überbewerten...yav he he diyip gecicen:)

Skeptiker

Well-Known Member
Bleibt mal benim Thema ,sonst wird das hier wegen euch wieder nix.

Ich finde es immer wieder amüsant, das gerade du Themenbezogenheit einforderst und auf "Fragen" geantwortet wissen willst wärend du selbst, ohne Bezug auf das Thema, konstant mit persönlichen Beleidigungen um dich wirfst. Aber wir kennen dich ja und daher ist die Erwartungshaltung für ein konstruktives Gespräch entsprchend niedrig.

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich finde es immer wieder amüsant, das gerade du Themenbezogenheit einforderst und auf "Fragen" geantwortet wissen willst wärend du selbst, ohne Bezug auf das Thema, konstant mit persönlichen Beleidigungen um dich wirfst. Aber wir kennen dich ja und daher ist die Erwartungshaltung für ein konstruktives Gespräch entsprchend niedrig.
blablablablabla
Yav he he..Yav he he..:D:D

Turkish Power du hast Recht.

Sithnoppe

Moderator
Da das nun geklärt ist, zurück zum Thema:

Ist die Republik Türkei bedroht und von wem?
Von den Kurden?
Von der PKK?
Von Ihrem GröFAZ RTE?
Von der AKP?
Vom Militär im eigenen Land?
Vom tiefen Staat?
Von Gülen?
Von der IS?
Von der EU?
Von Donald Trump?
Von Putin?