ist es das kämpfen wert?

Zuckermaus

New Member
erstmal hi!
mhm ich dacht so nach ca. 3 stunden hier rum gucken und lesen, wirds mal zeit das ich dann auch mal meine geschichte erzählen!!

alles fing damit an, dass ich dies jahr mal wieder für zwei wochen in türkei flog!! nach side colakli! naja man fährt da hin mit so erwartungen wie mal wieder entspannen nix von jungz wissen, und nen bisschen party machen!!! naja das klappte die ersten tage auch, abba schon bald hab ich germerkt yvonne nee das wird nix! und dann auch noch ein animateur.. "mehmet" naja er hatte sowas besondres.. das war einfacht interessant sowas hatte ich zuvor bei noch niemanden entdeckt!!! nach einigen tagen "hinterherschmachten" machte ich also die discotour veranstaltet von der animation mit!!! ich wusste das es meine einzige chance war, sich mal mit ihm zu unterhalten ohne das er arbeiten muss oder ständig den chef inna nähe hat! naja das mit dem quatschen war dann wohl nich so wie ich es geplanzt hatte! also ging ich tanzen! wer taucht plötzlich direkt vor mir auf! mehmet! er kam mir immer näher... ich hab noch nieee soo nett mit jemandem getanzt wie mit ihm! das war einfach nur der hamma! es war höchstens ein mm platz zwischen uns! seine nähe.. oh man ich wusste er hatte es mir angetan!! auch die restlichen tage des urlaubs verliefen dann so schön! wir trafen uns, verbrachten zeit am strand! erst war ich unsicha sich mit ihm allein zu treffen ich mein was man immer so hört!! abba im nachhinein war es das beste was ich machen konnte! er war so anders... er zwang mich nich zu nichts!! machte mir nichtmal unauffällig viele kompliment sondern immer das richtige im passenden mom! diese zeit dort.. ich wünschte mir jeden tag wieder das das nie enden solle! abba ich wusste das irgendwann der tag der abreise kam! ich wusste das ich seine süchtig machenden blicke irgendwann nich mehr genießen konnte! blicke die mich in seinen bann zogen! einfach unglaublich! so jemanden wie ihn das hab ich in deutschland nie erlebt!! er wusst immer im passenden mom wo nach ich gesehnt hab! einfach wie zärtlich er war! liebevoll abba gleichzeitig hatte jeder noch seine "freiheiten" also in dem sinn er darf mit frauen reden genau so ich mit männern! einfach keine verbote von ihm oder so! ein weiterer vorteil war, das er ziemlich gut deutsch spricht, wir uns also klar machen konnten worum es uns geht! najaa jeden tag kam die abreise näher, ich wusste das ich nich einfach so nach haus fahren konnte... nur ich konnte nix dagegen tun! dann kam der letzte abend den wir gemeinsam hatten!!! ich musste weinen! ich weiß auch nich wo die ganzen tränen plötzlich herkamen, denn das passiert mir selten das ich wegen männern weinen muss! er drückte mich ganze an sich und gab mir ein abschiedskuss! es war nur wundervoll! am nächsten mittag wo unser bus kam, hatte er nich mehr als ne lockere umarmung über denn mehr hätte sein job auf dem hotelgelände verboten! was ich auch verstand! hab mir einfach nur nach mehr gesehnt! wieder musste ich mich echt zusammen reißen nich zu weinen! und dann war er weg.. zu hause dacht ich das konnt doch nich alles sein... werd ich ihn wirklich nie wieder sehn? dann erfuhr ich das meine tante allein in urlaub will ich überzeugte sie in die türkei in sein hotel zu fliegen! dann war es vor zwei wochen soweit! in der zwischenzeit hatten wir ständigen kontakt per sms und mail abba von meiner rückkehr erzählt ich ihm nicht!!!:!: ÜBERRASCHUNG:!:
naja dann kam ich nachts an, da war er natürlich nich mehr da! dann am nächsten morgen gingen wir zum strand und ich sah schon seinen roller! mein herz pochte bis zum hals! wir gingen den steg runta und er stand auf dem volleyballfeld! als er uns sah guckte er.. und er guckte nochmal...nach dem motto" das kann nich wirklich sie sein" als er mich dann erkannte war er positiv erschrocken! er hat sich soo gefreut! also machten wir das beste aus der gemeinsamen woche! wieder trafen wir uns jeden abend! kamen uns so nah und es war alles soo vertraut zwischen!! diese woche trug echt viel dazu bei das alles so ernst und fest zwischen uns wurd! man langsam wurd mir echt kla. mensch das is echt der mann den du schon immer gesucht hast! nur 1000de km von dir weg!!! sogar nach meiner mutter hatte er sich immer erkundigt so nach dem motto"hoffentlich macht sie sich keine sorgen" sowas hatte ich niemals von türkischen männer vermutet! ohne sie jetz beleidigen zu wollen! abba war eben so positiv überrascht! dann kam mal wieder der letzte abend! ich hab wohl gedacht das es schwer wird abba so schwer???:cry: eigentlich hätte schlafen gehen sollen anstatt mich zu verabschieden! nach 17 std arbeiten und kaum schlaf hatte er rote augen und er war echt kapuutt! najaenttäuscht ging ich aufs zimmer bis auf einmal mein handy vibrierte.."yvonne ich kann nich nach haus gehen wenn du so traurig guckst" also trafen wir uns doch noch! fast 2 std hielten wir uns dann einfach ganz fest im arm! weil wir beiden genau wussten das wir das so schnell nie wieder erleben würden! das war son schöner mom! und ich war mal wieder "heulsuse" was ich dann sah konnt ich nich glauben sogar er war den tränen nah! ich spürte genau wie fest er sich an mich drückte wie er meine hand streichelte, irgendwie wusste ich ich weiß zwar nich woher abba er meinte es ernst!!!ich fühl mich einfach so wohl in seiner nähe! sogar meine mum und meine tante waren grund auf begeistert von ihm!! sie wollen mir sogar bei dem visum helfen! mit so viel unterstützung hätte ich am anfang nie gerechnet! abba dafür bin ich ihr so dankbar! dann am nächsten tag mittags sollte uns der bus abholen ich sah wie traurig er war! ich schenkte ihm ein foto von mir mit einer witmung was ich extra für ihn machen ließ! er war echt so gerührt allein sein lächeln war es wert! dann war es soweit wieder musste ich mich nur mit einer umarmung abfinden! wegen hotelgelände! naja dann ging ich zur lobby total traurig.. abba er eilte mir noch einmal hinterher. und küsste mich ohne nachzudenken was das für konsequenzen haben könnte! ich wusste also das es ihm was bedeutet hatte!!! traurig musste ich ihn zurück lassen!!! seit freitag bin ich nun wieder zu hause.. und vermisse ihn jede tag und jede minute... was soll ich nur machen? es is mein traummann!
wenn ich kein visum für ihn bekommen sollte, flieg ich sobald wie möglich wieder hin!

nur das dumme is ich hab jetz erstmal 6 monate probezeit und somit kein urlaub!!!
und grad erreicht mich diese sms von ihm "schatz ich habe gedacht ich hoffe unsere liebe geht immer weiter weil ich will für immer mit dir zusammen sein! ohne dich kann ich nicht! ich liebe dich dein mehmet!:cry:

was soll ich nur tun?
vermiss ihn sooo

(sorry bissel viel geschrieben!)
 

Lyn1235

New Member
AW: ist es das kämpfen wert?

=D hört sich voll süß an die story =D
und ich find ihr habt irgendwie alle sau viel glück dass ihr so "oft" in dieses tolle Land reisen kann.... bei mir kommts höchstens alle 2 jahre mal vor... Aber ich würd dir raten es auf jeden fall mit dem visum zu versuchen, hört sich echt gut an der typ =) drück euch die daumen ;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: ist es das kämpfen wert?

Hallo Yvonne,

verzeih, vielleicht bin ich altmodisch... aber nachdem ich Deine Geschichte gelesen hab, frage ich mich, wie Du nach im Grunde erst einer intensiv mit ihm verbrachten Woche wissen kannst, ob es nicht nur ein Strohfeuer ist, das in ein paar Wochen verpufft.
Ich glaube, die Urlaubsstimmung trägt viel dazu bei, sich die Dinge jetzt im Nachhinein vielleicht sehr schön zu malen, kann das sein? Mehmet mag ein toller Mensch sein, keine Frage, aber glaubst Du wirklich, dass Du nach so kurzer Zeit beurteilen kannst, ob's hinhaut mit Euch? Wie viel weißt Du von ihm? Wie viel weiß er von Dir? Und wie verständigt Ihr Euch?

Wie auch immer, Du fragtest, ob sich das Kämpfen lohnt. Schwer zu sagen, keine Idee - aber ich glaube nicht. Nicht schon am Anfang einer Liebe. Da passt's einfach oder nicht. Liebe + Kampf = Krampf. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

;)
anouk
 

Jamie

New Member
AW: ist es das kämpfen wert?

hi Yvonne !!

super SCHÖNE geschichte !!

da hat sich jemand ganz schön verliebt!
klar ist die athmosphäre im urlaub immer anders und lockerer.
aber scheinbar ist es euch beiden ja ernst !
ne garantie hast du nie...auch nach 10 jahren nicht..

ich denk man spürt einfach ob es der "Mr. Right" ist...
und wenn du so stark fühlst dann kämpf !! du weißt ja wofür du es tust !!
also lohnt es sich auch !
ich wünsch dir dabei ganz viel Glück !!
wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf?

ich fahr in 4 wochen zu meinem schnucki in die türkei...
was daraus wir weiß ich auch noch nicht aber ich freu mich erstmal ganz dolle ihn wieder zu sehen !!

Viel Glück dir !!

& ich hoffe das du ne lösung findest um nicht mehr all zu traurig zu sein!!
 

Zuckermaus

New Member
AW: ist es das kämpfen wert?

Zitat von Anouk:
Hallo Yvonne,

verzeih, vielleicht bin ich altmodisch... aber nachdem ich Deine Geschichte gelesen hab, frage ich mich, wie Du nach im Grunde erst einer intensiv mit ihm verbrachten Woche wissen kannst, ob es nicht nur ein Strohfeuer ist, das in ein paar Wochen verpufft.
Ich glaube, die Urlaubsstimmung trägt viel dazu bei, sich die Dinge jetzt im Nachhinein vielleicht sehr schön zu malen, kann das sein? Mehmet mag ein toller Mensch sein, keine Frage, aber glaubst Du wirklich, dass Du nach so kurzer Zeit beurteilen kannst, ob's hinhaut mit Euch? Wie viel weißt Du von ihm? Wie viel weiß er von Dir? Und wie verständigt Ihr Euch?

Wie auch immer, Du fragtest, ob sich das Kämpfen lohnt. Schwer zu sagen, keine Idee - aber ich glaube nicht. Nicht schon am Anfang einer Liebe. Da passt's einfach oder nicht. Liebe + Kampf = Krampf. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

;)
anouk

neee das hat doch nix mit altmodisch sein zu tun! das is deine meinung und die akzeptier ich natürlich deswegen hab ich mich hier angemeldet um mich mit andern leuten auszutauschen!! neee natürlich kann ich das nich beurteilen ob das mit uns hinhaut! wer kann das schon! naja abba grade deswegen will ich doch son visum beantragen um zu schauen wie das so klappt! wer nich wagt, der nich gewinnt! und wenns halt nich klappt dann hab ich wenigstens alles versucht weißt was ich meine? ich war ja insgesammt 3 wochen mit ihm zusammen dort naja.. ich werds zumindest erstmal versuchen! man wird sehen was sich draus entwickelt!!! abba bin dir sehr dankbar für deine meinung!;)
 

Zuckermaus

New Member
AW: ist es das kämpfen wert?

Zitat von Jamie:
hi Yvonne !!

super SCHÖNE geschichte !!

da hat sich jemand ganz schön verliebt!
klar ist die athmosphäre im urlaub immer anders und lockerer.
aber scheinbar ist es euch beiden ja ernst !
ne garantie hast du nie...auch nach 10 jahren nicht..

ich denk man spürt einfach ob es der "Mr. Right" ist...
und wenn du so stark fühlst dann kämpf !! du weißt ja wofür du es tust !!
also lohnt es sich auch !
ich wünsch dir dabei ganz viel Glück !!
wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf?

ich fahr in 4 wochen zu meinem schnucki in die türkei...
was daraus wir weiß ich auch noch nicht aber ich freu mich erstmal ganz dolle ihn wieder zu sehen !!

Viel Glück dir !!

& ich hoffe das du ne lösung findest um nicht mehr all zu traurig zu sein!!

du hast recht!! ich mein kla ich kann es jetz ruhen lassen und alles vergessen! abba ich weiß das ich mir immer in arsch beißen werde warum ich nich alles versucht hab! und deswegen mach ich das nu auch! und mein großer vorteil is das meine ellis mir wirklich helfen wollen!!! ich komme aus osnabrück! ;) ich denk auch das man son bisschen dass gefühl hat ob einer wäre mit dem man lange zuusammen sein könnte! und dieses gefühl hatte ich zum ersten mal! kla weiß man nich alles von sich wie denn auch abba deswegen will ich auch dieses verdammte visum!
wie war das denn bei dir wenn ich fragen darf? fährst bald wieder hin? wie cool... ich bin seit einer woche wieder zu haus! und das schlimmste is meine beste freundin fährt auch in einem mon genau in sein hotel und ich bin dann zu haus!!!!!!!:roll: soooo gemein!!!
 

alteglucke

Moderator
AW: ist es das kämpfen wert?

Zitat von Zuckermaus:
und wenns halt nich klappt dann hab ich wenigstens alles versucht weißt was ich meine?

Wenn´s nicht klappt, haben deine Eltern (die müssen ja wohl die Verpflichtungserklärung übernehmen) im schlimmsten Fall einen Haufen Schulden am Bein. Sie sind verantwortlich für alle Kosten, die dein süßer Animateur – im Zweifel müssen sie auch seinen Gefängnisaufenthalt und seine Abschiebung bezahlen, wenn er wahlweise untertaucht oder sich strafbar macht oder beides.

Das allein ist schon ein Grund, ihn vielleicht doch noch ein bisschen besser kennen zu lernen.

Und eine Bitte habe ich außerdem: Du beherrschst doch offensichtlich die Regeln der deutschen Rechtschreibung. Bitte, wende sie auch an. So liest sich das für mich wirklich grauenhaft.

Andrea
 

Zuckermaus

New Member
AW: ist es das kämpfen wert?

Zitat von alteglucke:
Wenn´s nicht klappt, haben deine Eltern (die müssen ja wohl die Verpflichtungserklärung übernehmen) im schlimmsten Fall einen Haufen Schulden am Bein. Sie sind verantwortlich für alle Kosten, die dein süßer Animateur – im Zweifel müssen sie auch seinen Gefängnisaufenthalt und seine Abschiebung bezahlen, wenn er wahlweise untertaucht oder sich strafbar macht oder beides.

Das allein ist schon ein Grund, ihn vielleicht doch noch ein bisschen besser kennen zu lernen.

Und eine Bitte habe ich außerdem: Du beherrschst doch offensichtlich die Regeln der deutschen Rechtschreibung. Bitte, wende sie auch an. So liest sich das für mich wirklich grauenhaft.

Andrea

mhm du hast sicher recht, nur über ein halbes jahr warten oder länger das weiß ich nich ob ich das aushalte! selbst wenn ich da noch nen paar mal hinfahre kann man nie wissen was er machen wird wenn er in deutschland ist! man steckt da nicht drin! ja is alles schon ne sehr schwere sache! man weiß einfach nicht, was man machen soll!
mit der schrift SORRY aber das kommt daher, ich hatte das schon ein erstes mal feinsäuberlich aufgeschrieben! alles genau genommen und da saß ich echt lange bei! und dann will ich es abschicken aber geht nicht! wieso? weil ich zu lange geschrieben hatte und nich mehr eingeloggt war! :( und dann war einfach die luft raus alles nochmal zu schreiben! beim zweiten mal hab ich dann den schnelldurchlauf gewählt ohne es überzulesen!
 

Sedef52

Active Member
AW: ist es das kämpfen wert?

ich hoffe mal er meint es ernst mit dir zuckermaus... von unseren animateuren habe ich dieses jahr auch ganz tolle sachen mit- und zuhören bekommen...
 

babe78

Active Member
AW: ist es das kämpfen wert?

Hallo Zuckermaus!

Wie Du sicher festgestellt hast, gibt es hier im Forum viele Geschichten sowohl positiv als auch negativ.
Mein persönlicher Rat wäre auch, daß Du hinfährst oder er versucht zu Dir zu kommen. So könnt ihr Euch besser kennen lernen!

Drücke Dir die Daumen, dass Du den richtigen Weg findest.

LG babe
 
Top