Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

cafedelsol

Gesperrt
AW: Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

Pass auf, dass du dich nicht verrenkst!:lol:
Kussmund haste ja schon hier

keine Sorge, ich bin in Übung :):roll:

zu dem Beitrag kann ich nur sagen, dass du Recht hast.
Es ist so! Ich kenne solche Frauen auch, nur werde ich nicht gelöscht. Liegt wohl an den paar Zentimetern, die mir fehlen.

Ist mir alles zu Scheinheilig und die Askims von denen haben ja auch einen an der Klatsche! Das die sich nicht wundern, wie sich ein Mensch um 180 grad drehen kann? Wahrscheinlich fühlen die sich auch noch geil, weil sie, und nur sie, es geschafft haben, diese Frau zu verändern.
Nimms mir nicht übel, aber die Mädels mit solchen Bikinifotos, halb nackten Bildern in 100 positionen würde ich eh nicht in meiner Freundesliste vermissen.
Gut, ich bin auch ne Frau und mein Verstand sitzt oben :wink:

Horizont43

New Member

Ach Hüzün..
Solche Schlaa..schalala..Lampen gibt es überall,Internet halt :wink:. Wat willste machen,ist halt so..scheiss doch einfach drauf?! Ich verstehe auch nicht,wie du mit solchen Mädels eine äh..mh Freundschaft aufbauen kannst/konntest!?

Ich finde es auch dumm,wenn ein Kollege kontakt abbricht,sobald er eine Freundin hat- das ist respektlos und nicht nett,haste Recht aber so ist das halt.
Reg dich nicht auf... das sind diese Weiber garnicht Wert,mensch..ehrlich.

lg

F

F.A.B

Guest

@Hüzün: Geil erzählt :lol:

Tanya

Active Member

Hmmm ich denke nicht das es nur zum Finden von askims dient. Es gibt immer solche und solche. Vielleicht hattest Du das Pech immer an SOLCHE zu geraten. Im allgemeinen würde ich Freundschaften, die im Internet geschlossen wurden auch nicht überbewerten. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das viele Menschen sich einfach nur Aufblasen und sich wichtig machen, jeder stellt seine positive Seite dar, kaum einer steht zu seinen negativen Eigenschaften. Ich setze nach wie vor auf "natürlich zustande gekommene Freundschaften", wo man sich im wahren Leben halt irgendwo über den Weg läuft etc. Dann hast Du nämlich auch Freunde die da sind wo Du bist und nicht welche die hunderte, tausende von km weit weg wohnen und im Fall der Fälle auch mal jmd der Dir wenn Du Trost brauchst den Arm um die Schulter legt und nicht nur aus der Ferne .... Du weißt schon was ich meine. Bestimmt gibt es auch durchs Internet, Facebook etc. zusammenkommende Freundschaften, Lieben etc. aber ich setz auf altbewährtes.

Soledad

Member

Tja, gerade das ist es, was mich stutzig macht... besagte Freundinnen haben ihr Abi gemacht und sind mitten im Studium bzw. kurz vorm Abschluss. Und mit den Kontaktabbrüchen hätte ich in der Form vorher nie gerechnet, weil sie vorher auf mich schon intelligent, etwas emanzipierter und "normal" wirkten. Aber geraten sie in eine Beziehung, verwandeln sie sich in ein Weibchen, das vorm Herd zu stehen hat und Essen für Askim kocht.

Mein Freundeskreis besteht zu einem großen Teil aus Studenten, insofern wundere ich mich dann schon darüber, dass so ein Verhalten, was man möglicherweise nur von "dummen Tussis" erwarten mag auch bei gebildeteren Türkinnen vorkommt... (was neben anderen Erfahrungen auch dazu geführt hat, dass ich keinem Abi- oder Uniabschluss mehr traue)
nun ja, ein studium ist nicht gleichbedeutend mit integrität oder gar überragender intelligenz.
mich stört es immer, wenn abi oder studium als vorraussetzung für überlegte handlungen angesehen werden. da reicht ein blick auf ein paar leute, die ich damals im abikurs hatte... nein, das ist echt nicht das geeignete maß.
übrigens hab ich im leben schon einige studenten getroffen, wo ich mir im akkord an die stirn klatschen musste.
im endeffekt ist so ein student auch nur ein mensch. mit höherer qualifikation zwar und mehr bildung, was sein studienfach betrifft, aber das studium macht keinen besseren menschen aus ihm. das macht nämlich der mensch selbst aus sich und die integrität sich auf facebook nicht unter wert zu verkaufen oder seine freunde wegzutreten sobald der himmel voller geigen hängt, sollte man auch ohne abi besitzen.

Farina

Well-Known Member

nun ja, ein studium ist nicht gleichbedeutend mit integrität oder gar überragender intelligenz.
mich stört es immer, wenn abi oder studium als vorraussetzung für überlegte handlungen angesehen werden. da reicht ein blick auf ein paar leute, die ich damals im abikurs hatte... nein, das ist echt nicht das geeignete maß.
übrigens hab ich im leben schon einige studenten getroffen, wo ich mir im akkord an die stirn klatschen musste.
im endeffekt ist so ein student auch nur ein mensch. mit höherer qualifikation zwar und mehr bildung, was sein studienfach betrifft, aber das studium macht keinen besseren menschen aus ihm. das macht nämlich der mensch selbst aus sich und die integrität sich auf facebook nicht unter wert zu verkaufen oder seine freunde wegzutreten sobald der himmel voller geigen hängt, sollte man auch ohne abi besitzen.

Du hast natürlich Recht. Es gibt überall solche und solche. Aber als ich die Frage stellte, hatte ich so ein bestimmtes Bild vor Augen..... :lol:

F

fee_peri

Guest

ich weiß, warum ich kein myspace facebook i.flirt account besitze...
sogar wenn man nur seine realen Freunde hinzufügt, kommen ständige Anfragen..
ob Türken das als Singlebörse nutzen könnte ich mir nicht vorstellen, wer legt es schon wirklich darauf an, seinen Partner übers Internet kennen zulernen.

ob Türken das als Singlebörse nutzen könnte ich mir nicht vorstellen, wer legt es schon wirklich darauf an, seinen Partner übers Internet kennen zulernen.
nicht nur türkische staatsbürger nutzen es fleissig als singlebörse........eigentlich tun sie das alle, egal welche staatsbürgerschaft oder wo sie wohnen. und einen partner übers internet finden, darauf legen es täglich mindestens 100 000 menschen drauf an:lol:

F

fee_peri

Guest

nicht nur türkische staatsbürger nutzen es fleissig als singlebörse........eigentlich tun sie das alle, egal welche staatsbürgerschaft oder wo sie wohnen. und einen partner übers internet finden, darauf legen es täglich mindestens 100 000 menschen drauf an:lol:

wirklich???
Ich hab nichts gegen Leute die bei Singlebörsen angemeldet sind, aber so richtig im Internet suchen würde ich auf keinen Fall....
Ich trau mich nicht einmal mit irgendwelchen Leuten vom Internet mich zu treffen.
Ok wenn es aus Zufall mal passiert, das man jemanden übers Internet kennen lernt, sich trifft und versteht, ist es ja in Ordnung...
Aber einen account zu erstellen in der Hoffnung, so jetzt finde ich einen geeigneten Partner, das betrifft bestimmt nicht viele oder? :D
ach keine Ahnung