Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

Asyali

Well-Known Member
AW: Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

papperlapapp

1. sind in FB leute aus der ganzen welt vertreten, einige spielen dort, andere suchen und pflegen freundschaften und andere flirten.
2. bei den tr mädchen wird keine offiziell mit ihrem realen namen einen flirt account öffnen!!! geflirtet wird heimlich mit einem anderen account. deswegen werden freunde und verwandte auch auf einem andern FB konto geführt wo niemand die askim geschichten oder bilder verfolgen kann und somit wird auch niemals ein guter freund gelöscht.
3. die virtuellen plattformen sind da doch fast alle gleich oder?? sogar hier wird erzählt was WER wann Wo gemacht hat oder sonstiges in dieser form.

locker bleiben leute :)

wäre auch echt schwierig das halbe dorf meiner Mutter und damit die halbe verwandschaft :lol: ist da drin (FB) vertreten. Mit denen wird dan per Webcam gequatscht.
Und die beäugen schon mal gern die Freundesliste von einem.:roll::lol:
Aber so ist das nunmal. aber jeden füge ich da nicht zu.
Aber kenne genug andere die da ihre zeitvertreiben. Wems gefällt

E

Elena

Guest

wäre auch echt schwierig das halbe dorf meiner Mutter und damit die halbe verwandschaft :lol: ist da drin (FB) vertreten. Mit denen wird dan per Webcam gequatscht.
Und die beäugen schon mal gern die Freundesliste von einem.:roll::lol:
Aber so ist das nunmal. aber jeden füge ich da nicht zu.
Aber kenne genug andere die da ihre zeitvertreiben. Wems gefällt

Eben , wem es gefällt . Und neugierige Menschen gibt es genug auf der Welt....

ege35

Well-Known Member

Ich habe dort Verwandtschaftsmitglieder gefunden, von denen ich seit 30-40 Jahren nichts mehr gehört habe. Dafür finde ich fb ganz nützlich.
Leute, die ich nicht kenne, akzeptiere ich nicht, obwohl ständig Vorschläge von Freunden der Freunde bekomme.

Stephanie

New Member

Nur kurz: Ich glaube ja nicht, daß "nur" türkische Mädchen so sind. Wenn ich mir die Profile der deutschen Mädels unter 20 so ansehe ... :shock:
Meine Cousine ist bei FB, 17 Jahre jung. Jeden hat sie lieb, tausend Fotos von sich selbst (sexy gestylt im Kinderzimmer geschossen), jede Tätigkeit wird gepostet, ... schrecklich!

ich hab meinen facebook account gelöscht........ich war da sowieso nie.

ich treibe mich lieber im wkw rum oder in meinvz.......da ist der grössteteil meines freundeskreises und viele leute von früher aus der schule, ausbildung etc.

Arzu34

Member

Nachdem jetzt schon wieder eine eigentlich gut befreundete Türkin mit mir den Kontakt abgebrochen hat, nachdem sie einen tollen (und vorbestraften) Gigolo kennengelernt hat, bin ich langsam am Zweifeln, ob insbesondere Türken bei Facebook nur angemeldet sind um ihren zukünftigen Ehepartner zu finden?

Folgendes Prozedere, dass bisher immer diesem Muster folgte:

1. Türkin meldet sich bei Facebook an. Sofort wird ein Album erstellt mit so verheißungsvollen Titeln wie "Just me", "Me, Myself and I", "That's me"... naja, you get it. Und dann werden etwa 50 Selbstporträts von allen möglichen Winkeln, in verschiedensten Posen und allen möglichen Outfits (mal stylish, mal lässig, mal im Bikini) hochgeladen.

2. Freunde sammeln. Nach einer Zeit fällt auf, dass 80% der Freunde männlich sind. Ca. 50% von denen sind ihre canims.

... es verstreichen ein paar Monate ...

3. BAMM, sie hat einen Askim! Sofort wird der Status in Vergeben geändert, die Statusnachrichten explodieren vor Smileys und Herzchen.

4. Auf einmal verschwinden die "Just me", "Me, Myself and I" und "That's me"-Fotoalben

5. Das Profilbild wird gelöscht und wird entweder durch eine türkische Flagge, Atatürk oder irgendein Babygesicht ersetzt.

6. Und dann gibts folgende Möglichkeiten: Alle Männer werden aus der Freundesliste und auch aus MSN, Skype, etc. gelöscht. Dazu alle Pinnwandeinträge und verlinkte Fotos. Das Profil wird zu einem Friedhof gemacht ODER: Das Profil wird gleich ganz gelöscht.

hahahah SUPER GEIL BESCHRIEBEN!!!!

Arzu34

Member

Bin mal eben 127 Fotos vor'm Badspiegel machen. Von schräg oben! Mit Kussmund!

ja nicht zu vergessen, mit den schön hässlichen badekacheln in braun, grün oder weiss im hintergrund und evtl. sieht man noch den ollen halb verschimmelten duschvorhang, oder toilettenpapier, damenbindenpackungen, duschgel und shampoooooooo

schreeeeeeeeecklich diese fotos............

Aylin2009

Active Member

ja nicht zu vergessen, mit den schön hässlichen badekacheln in braun, grün oder weiss im hintergrund und evtl. sieht man noch den ollen halb verschimmelten duschvorhang, oder toilettenpapier, damenbindenpackungen, duschgel und shampoooooooo

schreeeeeeeeecklich diese fotos............

haha, dann gibt es noch die Nimm-Zwei Version: zwei fast identisch aussehende Tussi-bestfriends in sexy-hobby-lesben Pose :lol: Die sind auch hoch im Kurs...

haha, dann gibt es noch die Nimm-Zwei Version: zwei fast identisch aussehende Tussi-bestfriends in sexy-hobby-lesben Pose :lol: Die sind auch hoch im Kurs...

es ist echt erschreckend wie recht ihr habt mit den bildern:icon_eyecrazy:wenn ich den account von S ( Tocher meines exlebensgefährten, 17J.) besuche, bin ich nur am staunen...........die fotos sind zwar nicht im badezimmer aufgenommen, aber alles andere stimmt:icon_eyecrazy:allerdings sind die mädels alle durchweg deutsch,in der schule oder in der ausbildung und NICHT auf der suche nach einem ehemann..........die wollen nur spielen.

für mich ist das normales teeniverhalten und nichts was ich ernst nehmen müsste. die flirten was das zeug hält und ich denke das ist für das alter normal. :lol: