Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

Arzu34

Member
AW: Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

Leute, die ich nicht kenne, akzeptiere ich nicht, obwohl ständig Vorschläge von Freunden der Freunde bekomme.

ja mir fällt auf (besonders bei den türken), sobald ich fan einer (türkischen)seite werde, kommen irgendwelche tükischen boys mit ner freundschaftsanfrage...
bei den deutschen oder internationalen ist mir das noch net so oft passiert...

natürlich nehme ich die auch nicht an... fb ist zwar öffentlich, aber auch nur so öffentlich wie man es zulässt...und wen ich nicht kenne, hat da auch nix verlorgen....

also partnerbörse könnte schon stimmen..... 8)

Aylin2009

Active Member
AW: Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

es ist echt erschreckend wie recht ihr habt mit den bildern. wenn ich den account von S ( Tocher meines exlebensgefährten, 17J.) besuche, bin ich nur am staunen...........die fotos sind zwar nicht im badezimmer aufgenommen, aber alles andere stimmt:icon_eyecrazy:allerdings sind die mädels alle durchweg deutsch,in der schule oder in der ausbildung und NICHT auf der suche nach einem ehemann..........die wollen nur spielen.

für mich ist das normales teeniverhalten und nichts was ich ernst nehmen müsste. die flirten was das zeug hält und ich denke das ist für das alter normal. :lol:

ich finde es erschreckend, dass ich meinem Alter schon sagen muss "zu meiner Zeit war alles noch besser" :lol:

Klar haben wir geflirtet. Da haben wir dann in unserer Tussiclique am Rande eines Bolzplatzes gestanden und kichern die Jungs angehimmelt...Wir haben uns hässlich geschminkt und ich hatte sogar mal "schlangenleder" Stiefel über meiner jeans :lol:

Aber was da heutzutage im Internet zwischen den Jugendlichen abgeht ist in meinen Augen bedenklich würdelos für die Frau (egal welche Nationalität). verstärkt durch die Musik und das miese Fernsehprogramm werden die Mädels zum bloßen Objekt degradiert. Sie müssen mit ihren halbnackten Idolen jetzt auch auf Bildern mithalten. Und wenn man das bei Facebook oder StudiVZ beobachtet, könnte man meinen, dass sie sich in dieser Rolle sogar wohlfühlen.

ich bin echt froh, dass ich ein paar Jährchen früher zur Welt gekommen bin.