ist nicht viel..lüften..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: ist nicht viel..lüften..

sorry ich glaub wir haben uns falsch verstanden..
ich habe weiter unten geschrieben,wie ich das verstanden habe..und habe das gewertet..nicht deine Übersetzung!!!die hat mich ja eher verwirrt..was nicht heißt das das falsch übersetzt war!!!
eben weil man im türkischen soo schlecht unterscheiden kann ob eine Sache/Person oder ein Gegenstandt gemeint ist bei...nimm es dir,wenn du möchtest..mehr nicht..
und statt nachzufragen-hast du über mich geurteilt und das ist unhöfflich!!!


Gegenstand! unhöflich!
 

Maschusi

New Member
AW: ist nicht viel..lüften..


ich weiß..hab mich vertippt..danke für den Hinweiß..ich bin seit 4.00h auf den Beinen und muß in 3 stunden auch wieder arbeiten..da kann die Konzentration schon mal nachlassen...
hoffe aber du weißt jetzt das ich nichts gegen deine Übersetzungshilfe gesagt habe..das ist mir wichtig!!!
das hat mich nur verwirrt,weil ich nicht daran gedacht habe,das er mich vorher gefragt hat ob ich msn habe und das ich darauf auch geantwortet habe...
deshalb hab ich ja soo oft nachgefragt!!!
 

Capone

Gesperrt
AW: ist nicht viel..lüften..

ich weiß..hab mich vertippt..danke für den Hinweiß..ich bin seit 4.00h auf den Beinen und muß in 3 stunden auch wieder arbeiten..da kann die Konzentration schon mal nachlassen...
hoffe aber du weißt jetzt das ich nichts gegen deine Übersetzungshilfe gesagt habe..das ist mir wichtig!!!
das hat mich nur verwirrt,weil ich nicht daran gedacht habe,das er mich vorher gefragt hat ob ich msn habe und das ich darauf auch geantwortet habe...
deshalb hab ich ja soo oft nachgefragt!!!

Dann bist du wohl Matsch sussi jetzt , die letzten 3 Stunden würd ich mich an deiner stelle hinlegen und überlegen was er meinte , dann schläfst du bestimmt auch gut bei ein !

Also jutes Nächtle !
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: ist nicht viel..lüften..

ich weiß..hab mich vertippt..danke für den Hinweiß..ich bin seit 4.00h auf den Beinen und muß in 3 stunden auch wieder arbeiten..da kann die Konzentration schon mal nachlassen...
hoffe aber du weißt jetzt das ich nichts gegen deine Übersetzungshilfe gesagt habe..das ist mir wichtig!!!
das hat mich nur verwirrt,weil ich nicht daran gedacht habe,das er mich vorher gefragt hat ob ich msn habe und das ich darauf auch geantwortet habe...
deshalb hab ich ja soo oft nachgefragt!!!

und warum fragst du bei mir so oft nach? Hab ich mit dir geredet?
 

Maschusi

New Member
AW: ist nicht viel..lüften..

Dann bist du wohl Matsch sussi jetzt , die letzten 3 Stunden würd ich mich an deiner stelle hinlegen und überlegen was er meinte , dann schläfst du bestimmt auch gut bei ein !

Also jutes Nächtle !

grins..jooo..mach ich jetzt auch..aber sowas beschäftigt eben so sehr da fällt das einschlafen eher schwerer,wenns nicht vorher geklärt ist..
 

Capone

Gesperrt
AW: ist nicht viel..lüften..

grins..jooo..mach ich jetzt auch..aber sowas beschäftigt eben so sehr da fällt das einschlafen eher schwerer,wenns nicht vorher geklärt ist..

Pass auf , Fenster zu hast genug gelüftet , es frostet draußen !
Dann legt dich hin und stell dir vor du bist eine Türkische Hirtin .
Und Fang deine Schäfchen zu zählen an

ein ali schaf .....zwei ali schaf ....drei ali schaf ......vier ali schaf....fünf ali schläft und siehe da der wecker klingelt schon !

Gruß !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top