Istanbul ich komme

Kleopatra

New Member
AW: Istanbul ich komme

ja ich werde jede Sekunde genießen und bring ich euch ganz viel "Istanbul Flair" mit..! Vorallem werde ich sicher einiges zu berichten haben...

Ich freue mich noch mehr, weil ich garnicht mehr damit gerechnet habe, dass es noch klappt.

Ich habe für den ein oder anderen noch ein Plätzchen im Koffer frei. Nur beim Rückflug wird es schwierig, denn da wird mein Koffer sicher wieder platzen. Aber es gibt sicher einige von euch denen ein One-way Ticket auch nichts ausmachen würde.

Habt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp? Vielleicht zum abends weg gehen???

Hey von mir auch einen schönen Tripp... Mit wem fliegst du übrigens?
 

missbambi70

Active Member
AW: Istanbul ich komme

Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Urlaub in Istanbul!:-D

genieß die Zeit in der Türkei!


Liebe grüße Missbambi
 

Honey1987

New Member
AW: Istanbul ich komme

Viel Saß wünsche dir eine wunderschöne zeit
guten Flug
und schönes Wetter,
eben alles was dazu gehört.
und bleib gesund.

LG Honey1987
 

babe78

Active Member
AW: Istanbul ich komme

Hi ihr Lieben,

ich werde jetzt doch spontan nach Istanbul fliegen.

Ich freu mich ja so, könnte grad die ganze Welt umarmen!! In 10 Tagen gehts los.....

Istanbul ich komme !!!!

super, freue mich für dich. wünsche dir ne schöne zeit dort.
habe auch gerade gestern flug gebucht für den 29.02. mit meiner
freundin zusammen. freue mich wahnsinnig drauf!

komm heil zurück!
LG babe
 

alexa1912

Active Member
AW: Istanbul ich komme

das freut mich natürlich auch für dich babe, mit ner Freundin die Stadt unsicher machen, ist sicher auch toll. Vorallem das SHOPPEN !!!!

ich werde wenn ich das Flugzeug verlassen habe, erstmal ein Freudesschrei ausstoßen :biggrin:
 

alexa1912

Active Member
AW: Istanbul ich komme

@honey: oh ja auf schönes Wetter hoffe ich auch, letztes Jahr hatten wir super Wetter.

Aber egal hauptsache in ISTANBUL sein !!!
 

alexa1912

Active Member
AW: Istanbul ich komme

und ich hoffe ich habe euch danach einiges zu berichten!

Gehöre ja eher zu den "stillen" hier :tongue:
 

babe78

Active Member
AW: Istanbul ich komme

das freut mich natürlich auch für dich babe, mit ner Freundin die Stadt unsicher machen, ist sicher auch toll. Vorallem das SHOPPEN !!!!

ich werde wenn ich das Flugzeug verlassen habe, erstmal ein Freudesschrei ausstoßen :biggrin:

oh ja, das wird super. war schon 2x in istanbul, liebe die stadt (siehe mein benutzerbild ;-))
du wirst sicher auch eine schöne zeit haben. wo wirst du wohnen?
 

alexa1912

Active Member
AW: Istanbul ich komme

ja fahre auch zum zweiten mal hin (war letztes Jahr über Silvester da) und es ist einfach toll da, kann ich garnicht oft genug sagen. :biggrin:

Wir haben ein Hotel in Taksim. Also eigentlich geht es nicht viel zentraler !!!!
 
Top