Istanbul im Oktober

turkish talk

Well-Known Member
Heute in München gelandet und gleich erstmal einen Kälteschock bekommen! In Istanbul war das Wetter, man kann es nicht anders nennen: perfekt! Ausgezeichnete 26° im Durchschnitt.

saw-10-2011-01.jpg


saw-10-2011-02.jpg


saw-10-2011-03.jpg


saw-10-2011-04.jpg


saw-10-2011-05.jpg


saw-10-2011-06.jpg


saw-10-2011-07.jpg


saw-10-2011-08.jpg


saw-10-2011-09.jpg


saw-10-2011-10.jpg



Weitere Bilder folgen im Anschluss.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Istanbul im Oktober

Super Fotos!
Eine Möwe im Flug ist schwer zu erwischen - hab's auch schon versucht
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Istanbul im Oktober

Das sind echt schöne Fotos die du da machst !!!
 
AW: Istanbul im Oktober

Harika,

nun bin ich schon über 3 Jahre von Istanbul weg, aber bei den Bildern holt mich wieder die Vergangenheit ein.

oh Istanbul oh Istanbul ich konnte nicht mit Dir, aber ich kann auch nicht ohne Dich.

Welch Fernweh in meinem Herzen
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Istanbul im Oktober

Alle Fotos sind superschön:-DBesonders gut gefallen mir aber die schwarz-weiß Fotos. Sehr ausdrucksvoll.
 

Grk..

Active Member
AW: Istanbul im Oktober


Dieses Foto gefällt mir. Müsste nur noch oben im Bild der Begriff Flow draufstehen. Elvis im Anzug mit Zigarette im Mundwinkel und lässig die Angel in der Hand. Nichts zählt für ihn. Nur dieser Moment...

Intelligent finde ich auch das Foto mit dem Fußgängerüberweg und den gelben Männchen auf einem Skateboard und dem Schatten der Straßenbegrenzung, die der aufgenommenen Zeit besonderen Ausdruck verleiht8).
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Istanbul im Oktober

Alle Fotos sind superschön:-DBesonders gut gefallen mir aber die schwarz-weiß Fotos. Sehr ausdrucksvoll.

Danke!

Dieses Foto gefällt mir. Müsste nur noch oben im Bild der Begriff Flow draufstehen. Elvis im Anzug mit Zigarette im Mundwinkel und lässig die Angel in der Hand. Nichts zählt für ihn. Nur dieser Moment...

Gut erkannt, Dexter! Der war unglaublich lässig, nichts hat ihn interessiert, war vollkommen auf diesen Job fokussiert.
 
Top