Italienische Schüler schlecht integriert

F

fee_peri

Guest
AW: Italienische Schüler schlecht integriert

Ach Fee,

bisher dachte ich, wir könnten unseren freundlichen Umgang irgendwie aufrecht erhalten. Statt mir ne PN zu schreiben und mir die obige Frage zu stellen, machst Du das hier und in dieser Form.
Schade.


Ich finde meinen Beitrag nicht unfreundlich....
Außerdem ist der Begriff "Kämpfer für die Integration" doch nichts negatives!
Oder empfindest du das gerade wirklich als eine Beleidigung?

Ich nenne Tatsachen beim Namen..
Wer sich offen für Integration und Tatsachen um Ausländer - Kinder ausspricht, und meistens bei seinen Beiträgen mit Fakten redet (das finde ich ja auch gut und Qualitativ an deinen Beiträgen) der hätte sich auch mal zu italienischen Kindern äußern können...

Und wenn der Thread - Name "Türkische Schüler schlecht integriert" gewesen wäre, wären wir schon bei Post 100..
Dabei bleibe ich...

Zu Äußerungen "das ist ein Deutsch - Türkisches" Forum will ich mich gar nicht äußern!
Ich habe das angesprochen, was ich darüber denke!
Hier sind nicht nur Deutsche oder Türken angemeldet...
Meistens wird in den anderen Threads das allgemeine INTEGRATIONSPROBLEM ANGESPROCHEN... Dazu zählen auch ITALIENER :roll:
Und das werde ich ja wohl noch ansprechen dürfen..
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Italienische Schüler schlecht integriert

Ich finde meinen Beitrag nicht unfreundlich....
Außerdem ist der Begriff "Kämpfer für die Integration" doch nichts negatives!
Oder empfindest du das gerade wirklich als eine Beleidigung?

Ich nenne Tatsachen beim Namen..
Wer sich offen für Integration und Tatsachen um Ausländer - Kinder ausspricht, und meistens bei seinen Beiträgen mit Fakten redet (das finde ich ja auch gut und Qualitativ an deinen Beiträgen) der hätte sich auch mal zu italienischen Kindern äußern können...

Und wenn der Thread - Name "Türkische Schüler schlecht integriert" gewesen wäre, wären wir schon bei Post 100..
Dabei bleibe ich...

Zu Äußerungen "das ist ein Deutsch - Türkisches" Forum will ich mich gar nicht äußern!
Ich habe das angesprochen, was ich darüber denke!
Hier sind nicht nur Deutsche oder Türken angemeldet...
Meistens wird in den anderen Threads das allgemeine INTEGRATIONSPROBLEM ANGESPROCHEN... Dazu zählen auch ITALIENER :roll:
Und das werde ich ja wohl noch ansprechen dürfen..

Fee, das ist doch unsinn... das erstgenannte thema - ausländische migrantenkinder - beinhaltet doch ganz einfach dieses zweite von otto eröffnete.... alle argumente zweimal anzubringen, ist doch echt überflüssig. das andere thema ist zuerst eröffnet worden, daher wird dort diskutiert und nicht hier zum x-ten mal... ausländische kinder beinhaltet bereits alle... dazu bedarf es keiner aufsplittung in zweite, dritte oder vierte themen...

lg,
 
F

fee_peri

Guest
AW: Italienische Schüler schlecht integriert

Fee, das ist doch unsinn... das erstgenannte thema - ausländische migrantenkinder - beinhaltet doch ganz einfach dieses zweite von otto eröffnete.... alle argumente zweimal anzubringen, ist doch echt überflüssig. das andere thema ist zuerst eröffnet worden, daher wird dort diskutiert und nicht hier zum x-ten mal... ausländische kinder beinhaltet bereits alle... dazu bedarf es keiner aufsplittung in zweite, dritte oder vierte themen...

lg,

Ja bei allen anderen unzähligen Themen über Türken, ist sich niemand zu Schade die gleiche Statistik 10 mal zu posten???!!!
Ist das auch nicht überflüssig?

Ich spreche dass an, was sich einige hier denken!
Das kannste mir schon glauben
Ob du es sinnvoll findest oder nicht, deine Ansicht!

Ich spreche hier bewusst und gezielt Menschen an, daran sollte sich niemand gestört fühlen
 
J

JoBuk

Guest
AW: Italienische Schüler schlecht integriert

Ja bei allen anderen unzähligen Themen über Türken, ist sich niemand zu Schade die gleiche Statistik 10 mal zu posten???!!!
Ist das auch nicht überflüssig?

Ich spreche dass an, was sich einige hier denken!
Das kannste mir schon glauben
Ob du es sinnvoll findest oder nicht, deine Ansicht!

Ich spreche hier bewusst und gezielt Menschen an, daran sollte sich niemand gestört fühlen


Beispiele, keine Behauptungen.
 
C

civelek

Guest
AW: Italienische Schüler schlecht integriert

Weil vieleicht İtaliener keine Muslime sind?Kann das vieleicht sein?

nee, weils eh klar war....come on...italien....pfffff
nur eis machen se besser als die türken.
pide besser als pizza
pilav besser als risotto
was ist schon makarna......für die itaker leider die einzige religion - und nix besonderes drann.
5cents

p.s. viele grüße berlusconi!
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Italienische Schüler schlecht integriert

İch errinere mich mal einbischen zurück.So ca. 7-8 jahre.
İch hatte eine Deutsche Freundin die mich ihren Eltern vorgestellt hatte.Die mutter war nicht sehr begeistert drüber und sagte"" wenn es schon ein auslaender sein muss könnte es doch ein İtaliener sein.""
 
Top