Soulman
Gesperrt
Izdivac Tv ,Desti izdivac ,Esra Erol Izdivac... Wer will ,Wer hat noch nicht Geheiratet ? Ob dick ,dünn ,schön .hässlich,klein gross reich oder arm ... Alle kommen unter die haube ! und in paar Tagen wird geheiratet ! In der Türkei hat sich einiges geändert,Frauen wollen Männer nicht.Die scheidungsraten waren nie so hoch,wenn die Tochter über 20 ist spührt sie schon den druck keinen Mann zu finden ! Also ich persöhnlich merke in meiner umgebung,das viele Türkische frauen unbedingt heiraten wollen.Die Eltern wollen das die Tochter heiratet,die umgebung bringt sprüche wie Mädchen du wirst zu hause bleiben und keinen Mann finden.Es geht alles zu schnell,und den ersten den man begegnet heiratet frau.Was natürlich schief geht ,man kennt sich ja kaum.Resultat:gescheiterte und unglückliche Ehen! Und da sind noch unsere Kopftuchträgerinnen,verschleierte oder turban trägerinnen,die habens noch schwieriger! Immer mehr Fromme Moslemische Männer vollen unverschleierte moderne frauen nach einer umfrage.Die Mädchen gehen auf achse,caffe bars Discotheken.Die Männer die sie kennenlernen wollen aber keine Frau,die sie in einer Disco kennengelernt haben
Das ist ein Thema was mich wirklich traurig macht,und ich weiss nicht wie sich das bessern wird in unserer Türkischen gesellschafft ! Mädels macht euch kein stress,lasst euch bitte zeit ...