Izdivac-Alle kommen unter die Haube

Soulman

Gesperrt
Izdivac Tv ,Desti izdivac ,Esra Erol Izdivac... Wer will ,Wer hat noch nicht Geheiratet ? Ob dick ,dünn ,schön .hässlich,klein gross reich oder arm ... Alle kommen unter die haube ! und in paar Tagen wird geheiratet ! In der Türkei hat sich einiges geändert,Frauen wollen Männer nicht.Die scheidungsraten waren nie so hoch,wenn die Tochter über 20 ist spührt sie schon den druck keinen Mann zu finden ! Also ich persöhnlich merke in meiner umgebung,das viele Türkische frauen unbedingt heiraten wollen.Die Eltern wollen das die Tochter heiratet,die umgebung bringt sprüche wie Mädchen du wirst zu hause bleiben und keinen Mann finden.Es geht alles zu schnell,und den ersten den man begegnet heiratet frau.Was natürlich schief geht ,man kennt sich ja kaum.Resultat:gescheiterte und unglückliche Ehen! Und da sind noch unsere Kopftuchträgerinnen,verschleierte oder turban trägerinnen,die habens noch schwieriger! Immer mehr Fromme Moslemische Männer vollen unverschleierte moderne frauen nach einer umfrage.Die Mädchen gehen auf achse,caffe bars Discotheken.Die Männer die sie kennenlernen wollen aber keine Frau,die sie in einer Disco kennengelernt haben :) Das ist ein Thema was mich wirklich traurig macht,und ich weiss nicht wie sich das bessern wird in unserer Türkischen gesellschafft ! Mädels macht euch kein stress,lasst euch bitte zeit ...

Farina

Well-Known Member
AW: Izdivac-Alle kommen unter die Haube

Verwirrende, widersprüchliche Aussagen. Und unklar, was davon offizielle Berichterstattung und was persönliche Meinung ist. :-?

Soulman

Gesperrt

ja und... was jetzt :)
Miss ich weiss alles besser und wills genau haben :)

Asyali

Well-Known Member

Izdivac Tv ,Desti izdivac ,Esra Erol Izdivac... Wer will ,Wer hat noch nicht Geheiratet ? Ob dick ,dünn ,schön .hässlich,klein gross reich oder arm ... Alle kommen unter die haube ! und in paar Tagen wird geheiratet ! In der Türkei hat sich einiges geändert,Frauen wollen Männer nicht.Die scheidungsraten waren nie so hoch,wenn die Tochter über 20 ist spührt sie schon den druck keinen Mann zu finden ! Also ich persöhnlich merke in meiner umgebung,das viele Türkische frauen unbedingt heiraten wollen.Die Eltern wollen das die Tochter heiratet,die umgebung bringt sprüche wie Mädchen du wirst zu hause bleiben und keinen Mann finden.Es geht alles zu schnell,und den ersten den man begegnet heiratet frau.Was natürlich schief geht ,man kennt sich ja kaum.Resultat:gescheiterte und unglückliche Ehen! Und da sind noch unsere Kopftuchträgerinnen,verschleierte oder turban trägerinnen,die habens noch schwieriger! Immer mehr Fromme Moslemische Männer vollen unverschleierte moderne frauen nach einer umfrage.Die Mädchen gehen auf achse,caffe bars Discotheken.Die Männer die sie kennenlernen wollen aber keine Frau,die sie in einer Disco kennengelernt haben :) Das ist ein Thema was mich wirklich traurig macht,und ich weiss nicht wie sich das bessern wird in unserer Türkischen gesellschafft ! Mädels macht euch kein stress,lasst euch bitte zeit ...

Ooh diese Heirats-Shows kenni ch , furchtbar. Und welche anspüche gestellt werden (fast so schlimm wie die vorstellungen, in einem anderen Thread :tongue:)
Je den druck kenn ich, gelte auch schon als EKK:roll:, aber da muss man drüber stehen und sich nicht drängen lassen.
In den letzten 5 jahren hat man schon bemerkt wie die freundinnen alle hintereinander heirateten (bin jetzt 24jh).
Und das Männer scheinheillig sind, wussten wir doch alle.
Selber aufachse gehen, in Bars saufen und die Mädels dort anmachen . Aber wenn es heisst ehefrau gesucht sind solche nicht gut genug, sogar verdorben:roll:.
Aber das mit den Frommen Männern und moderne frauen sehe ich nicht so.
Also in meiner umgebung wollen die frommen auch fromme Frauen , oder besser gesagt solche die fromm aussehen ala Kopftuch.

Soulman

Gesperrt

Nein Makbile wirklich ! immer mehr fromme Männer wollen frauen ohne Kopftuch !Unglaublich oder ?
:)

G

Gast

Guest

und wegen so etwas zerbrichst du dir den kopf??? warum??? was willst du???

M

moon77

Guest

ich versteh das nicht?
ist das ne show? sendung? reportage? wo kommt das?
und worum geht es da? *dumm guck*

Asyali

Well-Known Member

ich versteh das nicht?
ist das ne show? sendung? reportage? wo kommt das?
und worum geht es da? *dumm guck*
das sind TV-Shows bei dem sich Männer oder Frauen bewerben die Heiraten wollen. Seit gut 1 Jahr laufen mehrere Shows. wie diese in der türkei. Die Kanditaten reichen von 18 jährigen bis zu tattrigen 90 jährigen die kaum noch laufen können.
:roll:

M

moon77

Guest

aha...sorry wenn ich so dumm frage... und das läuft auf dem deutschen TV? oder türkisch? ich hab nämlich kein türkisch :(