Izdivac-Alle kommen unter die Haube

Asyali

Well-Known Member
AW: Izdivac-Alle kommen unter die Haube

aha...sorry wenn ich so dumm frage... und das läuft auf dem deutschen TV? oder türkisch? ich hab nämlich kein türkisch :(
Ja fast alle grossen türkischen Sender haben eine Heirats-show.
Wi eo.G. sind di eluete dort zum schiessen, die verlangen unglaubliches Wohnungen/Häuser, autos...etc..
läuft meistens im Vormittags Programm
schau dir mal bei youtube an unter" Izdivac"

M

moon77

Guest

ahhhh... ich glaub sowas hatte ich mir bei meiner mama mal angeschaut....
ich werde mal youtube durchforsten. danke für die aufklärung :)

-Cesaret-

Member

yes, ich bin 22 (ich weiß, schon furchtbar alt) und höre nicht selten "wann willst du denn mal heiraten?? evde kalirsin bu gidisle...."
Aber ich hab das praktische talent solche aussagen einfach zu ignorieren und drüber zu lachen...grad weil meine eltern geschieden sind, will ich nicht den fehler machen, jemanden zu heiraten, wo die ehe eigentlich schon wieder zur scheidung verurteilt ist, ganz einfach weil ich selbst noch garnich richtig weiß, was ich überhaupt will.
da kann die ganze welt drüber reden, da steh ich eher drüber, als dass ich mich nach 10 jahren scheiden lasse...(ich weiß, dass das risiko immer besteht...aber provozieren muss man es nicht)

Farina

Well-Known Member

yes, ich bin 22 (ich weiß, schon furchtbar alt) und höre nicht selten "wann willst du denn mal heiraten?? evde kalirsin bu gidisle...."
Aber ich hab das praktische talent solche aussagen einfach zu ignorieren und drüber zu lachen...grad weil meine eltern geschieden sind, will ich nicht den fehler machen, jemanden zu heiraten, wo die ehe eigentlich schon wieder zur scheidung verurteilt ist, ganz einfach weil ich selbst noch garnich richtig weiß, was ich überhaupt will.
da kann die ganze welt drüber reden, da steh ich eher drüber, als dass ich mich nach 10 jahren scheiden lasse...(ich weiß, dass das risiko immer besteht...aber provozieren muss man es nicht)
Deshalb sollst du ja auch deinem Mann gehorchen. Dann ist die Gefahr geringer, dass es nicht funktioniert. :wink:

Sithnoppe

Moderator

Am besten früh heiraten, dann früh scheiden lassen, danach ist man noch jung genug um das Leben dann richtig zu genießen!! :wink:

Heiraten wird im allgemeinen total überschätzt (außer man sieht den Steuer-Faktor)!!