Izdivac-Alle kommen unter die Haube

Farina

Well-Known Member
AW: Izdivac-Alle kommen unter die Haube

Sorry, wenn ich mich hier so einklinke. Sil, darf ich fragen, was du beruflich machst?

Soulman

Gesperrt

Ich sag auch nur die armen mädels ,es ist echt tragisch !
Aber ohne eigeninizative kommt man da nicht raus .

M

moon77

Guest

klar... sehr interessant und traurig... ich könnte auch sehr viel drüber schreiben.
ich geh hier vielleicht zu viel "von mir" aus....
ich wurde auch ziemlich "streng" erzogen, hab nie was gemacht, war lieb etc.
irgendwann bin ich aber aufgewacht und aufmerksam geworden, was um mich rum passiert und das wie es läuft nicht das ist was ich möchte.
ich habe mich gegen meine eltern gestellt, ich hatte aber auch genügend andere wertvolle menschen hinter mir gehabt. das hat mir auch die kraft gegeben.
meine eltern waren total erschüttert, weil ich, das liebe kind.. dann sowas... es war unvorstellbar und sie waren zu tiefst enttäuscht....

und... ich denke, dass man sich sehr oft hilfe holen kann... viele wissen vielleicht einfach nicht wie und wo...
ja, es ist nicht zu fassen, aber es gibt leider auch sowas wie ehrenmord... traurig aber wahr...

Farina

Well-Known Member

Hier Moon, für dich.

Ja, das denke ich mir, dass das für deine Eltern besonders hart war: Erst so lieb und brav und dann auf einmal sowas. Hast du es denn geschafft, beruflich auf eigenen Füßen zu stehen, dass du für dich selbst sorgen kannst?

Soulman

Gesperrt

Das wichtigste auf der Welt ist es glücklich zu leben ! Menschen die ohne ihren willen solche wege gehen,machen die hölle durch.Man lebt nur einmal,wofür leben diese Menschen ?
Ich finde das Frauen eher reifer werden wie Männer,unter 30 sollte kein Mann heiraten!und die Frauen sollten ihren Partner gut kennenlernen sich zeit nehmen.
Heiraten sollte man erst recht nicht wenn keine Liebe in spiel ist!
Aber wer weiss schon was Liebe ist,wann lernt man was Liebe ist ?

*Sil*

New Member

@Farina
Hast eine PN bekommen =)

@Moon
Finde ich wirklich bewundernswert! Respekt!!!

M

moon77

Guest

danke für den link.... :)
beruflich stehe ich auf eigenen beinen.
ich hab ab 16 jahren für mich selbst gesorgt und kein geld von meinem vater angenommen... hab meine schule, führerschein, wohnung, ausbildung etc. bezahlt.
meine eltern leben mittlerweile in der türkei, wenn sie mal hier sind, bezahle ich auch ihnen fast alles. ich mach es sehr gern, weil ich ihnen auch mal was gutes tun will.
ich erledige auch seit jahren all möglichen papierkram für sie.... (das nervt ziemlich) und fahre sie überall hin und und und :)
also mein vater will es nicht hören, meine mama und geschwister akzeptieren mich so wie ich bin....
ich habe lange an mir gearbeitet, um diese gleichgültigkeit gegenüber manchen menschen zu entwickeln, aber ich weiß, dass es das richtige für mich ist...

L

Lalezar2006

Guest

Ich habe mir auch mal Herzblatt auf Türkisch angeschaut, ich muss schon sagen, ich musste herzhaft lachen. :lol: Die meisten Frauen die dort auftreten, sind absolut unselbstständig keine Bildung, kein Geld, -ein Mann muss her. Es spielt keine Rolle wie er aussieht, hauptsache die Geldbörse stimmt und eine Versicherung ist vorhanden, die Extrawünsche sind, Eigentum, gaaanz wichtig, keine Mieter.

Mir taten die Männer wirklich leid, in der Türkei haben sie es echt schwer, den Ansprüchen gerecht zu werden.

Aber so viele Verblödete in einer Sendung, ist auch nicht mehr zu verkraften, die Einschaltquoten stimmen, das wird wohl reichen :lol: