Janine geht für ihre große Liebe Ismail in die Türkei...

Sabine

Well-Known Member
28 September 2005
6.741
2.251
113
53
bei Uelzen mitten in der Lüneburger Heide
http://www.voxnow.de//auf-und-davon...kei.php?container_id=149053&player=1&season=0

Janine aus Magdeburg kennt Ismail (Hotelfotograf aus Alanya) aus dem Türkeiurlaub seit 4 Monaten und war seit dem auch schon 4 Mal bei der Familie im Urlaub. Nun plant sie ihre Auswanderung.


Kam am Sonntag bei Vox - Mein Auslandstagebuch. Habe ich leider verpaßt aber mir gerade bei VOX nochmal angesehen.

War gar nicht so doof gemacht wie sonst eigentlich. Vermißt habe ich allerdings, dass gar nicht drüber gesprochen wurde, wie schwierig es ist dort einen Job zu finden. Das kam mir alles viel zu einfach vor. Kein Wort von Arbeitserlaubnis etc. pp.
 
S

sommersonne

Guest
Habe ich auch gesehen und mich über das gleiche gewundert.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
7 Februar 2010
5.265
6.246
113
Der Beitrag scheint aber auch schon etwas älter zu sein. 03.05.2012 - hoffe (sollte das überhaupt real sein) dass beide glücklich sind und er sich mittlerweile die Haare schneiden lassen hat :0)
 
L

Laledevri

Guest
Ich kann sowas nicht angucken, rein technisch gesehen jetzt.
Na ja, das ist dann die Sorte, die im Winter in der eisekalten Bude vor einem Miniheizstrahler hockt und bei Facebook postet, der Schokonikolaus bei real für 9 Lira sei zu teuer für die noch zu erwartenden Kinder. Bin manchmal ganz platt, wenn ich in den diversen Foren oder Gruppen lese, zu was manche Frauen fähig sind...:eek:
 
L

Laledevri

Guest


Also wenn Du schon stalkst, mach ich mit:D Laut Facebook ist es noch der von google+:D

der Mann an ihrer Seite hat sich aber offensichtlich geändert...

Hei ja, die Auswahl ist ja gross genug dort:D

Übrigens, da war doch mal so ein Tattoo-Laden, auch aus ner Fernsehsendung...das Ding hat wohl den Geist aufgegeben...
 

waltraut

Active Member
5 April 2006
1.773
12
38
türkei
Vor ein paar Wochen war ein Eintrag bei ner Gruppe in Fb, von einer Deutschen , die seit April mit ihrem türk. Schatz zusammenwohnt ( Er ist 22 Jahre alt) Auf jeden Fall der Gute musste der Blinddarm entfernt werden , un die Eltern bestanden darauf , dass er nach der Op. erst mal zu ihnen ins Haus kam , um ganz zu genesen. Da es doch wohl in ihrer wohnung ,die nur mit Klima beheizt würde , zu kalt waere. Oha Madam war empoert. Sie hat ihn vor die Wahl gestellt , entweder er kommt zu ihr zurück oder sie verlaesst ihn. İch würd ja gerne wissen wie die Geschichte weitergegangen ist , aber Madam war wohl mit einigen Kommentaren der anderen in der Gruppe nicht so ganz einverstanden......................und ich warte vergeblich auf die Fortsetzung....................Gruss Wally aus Çandarlı
 

Lady Yumus

Well-Known Member
5 Januar 2007
4.307
855
113
42
zwischen HH und HB
Also wenn Du schon stalkst, mach ich mit:D Laut Facebook ist es noch der von google+:D



Hei ja, die Auswahl ist ja gross genug dort:D

Übrigens, da war doch mal so ein Tattoo-Laden, auch aus ner Fernsehsendung...das Ding hat wohl den Geist aufgegeben...
Den Laden "Hamburg Ink" gibt es noch in Alanya. Eine Bekannte hat sich vor ein paar Monaten dort erst ein Tattoo stechen lassen.