Janine geht für ihre große Liebe Ismail in die Türkei...

Sabine

Well-Known Member
28 September 2005
6.741
2.251
113
53
bei Uelzen mitten in der Lüneburger Heide
Gestern Abend kam schon wieder was von Auswanderern in die Türkei auf Vox.

Unter anderem war da auch was von der Phyllis vom Hamburg Ink-Tattoo-Laden (aber keine Ahnung, wie alt der Beitrag bereits war?). Habe dann mal wieder gestalkt :O) und die Namen bei Tante Googel eingegeben und lande auf deren Facebook-Seite und siehe da: Bis mindestens August 2013 waren sie noch in Alanya und seit ca. Dezember 2013 sind sie "umgesiedelt" nach Mallorca und haben jetzt da ein Tattoo-Studio. Hat wohl in der Türkei dann doch nicht funktioniert...
 

blackcyclist

Gesperrt
8 April 2009
23.493
5.922
113
Spreewald
Gestern Abend kam schon wieder was von Auswanderern in die Türkei auf Vox.

Unter anderem war da auch was von der Phyllis vom Hamburg Ink-Tattoo-Laden. Habe dann mal wieder gestalkt :O) und die Namen bei Tante Googel eingegeben und lande auf deren Facebook-Seite und siehe da: Bis mindestens August 2013 waren sie noch in Alanya und seit ca. Dezember 2013 sind sie "umgesiedelt" nach Mallorca und haben jetzt da ein Tattoo-Studio. Hat wohl in der Türkei dann doch nicht funktioniert...

Ist es nicht laut Islam verboten sich zu tätowieren? Hält sich zwar nicht jeder dran, ist ja klar, aber das schränkt den Kundenkreis schon etwas ein. Das ist ja wie ein Laden für französisches Mineralwasser in Omsk aufzumachen.
 
L

Laledevri

Guest
Gestern Abend kam schon wieder was von Auswanderern in die Türkei auf Vox.

Unter anderem war da auch was von der Phyllis vom Hamburg Ink-Tattoo-Laden (aber keine Ahnung, wie alt der Beitrag bereits war?). Habe dann mal wieder gestalkt :O) und die Namen bei Tante Googel eingegeben und lande auf deren Facebook-Seite und siehe da: Bis mindestens August 2013 waren sie noch in Alanya und seit ca. Dezember 2013 sind sie "umgesiedelt" nach Mallorca und haben jetzt da ein Tattoo-Studio. Hat wohl in der Türkei dann doch nicht funktioniert...


Das war ja das, was ich meinte....die hat das Ding nicht mehr...
 

Sithnoppe

Moderator
8 Oktober 2007
13.858
4.937
113
60
Niederrhein - NRW
Sith braucht es sich ja nicht angucken, aber wer drauf steht...

http://www.vox.de/medien/sendungen/...eft-zieht-zu-ihrem-freund-in-die-tuerkei.html

Würde zu gerne wissen, ob sie immer noch in der Türkei ist, nachdem ihr Fathi sie abserviert hat...

Ich hab es beim rumzappen erwischt und habe genau 2 Minuten und 15 Sekunden ausgehalten. Das war doch die blonde Düsseldorfer Tussi, die als Schwimmlehrerin gearbeitet hat????
:confused:
Hab ihren Stecher in dem kurzen Moment aber zum Glück nicht mitbekommen.
 

Bukalemun

Well-Known Member
18 August 2013
476
334
63
Nein, Janina wohnt nach meinem letzten Stand wieder in Norddeutschland. Der letzte Stand der VOX-Sendung war ja, dass sie sich neu verliebt hatte in der Türkei, von daher war die Frage nach diesem Fatih ja auch schon in der Sendung beantwortet.

Er hat auch ein Facebook-Profil (ein altes und ein neues) und bis vor kurzem waren da auch Fotos mit seiner neuen ebenfalls blonden Freundin. Würde den Link einstellen, wenn es etwas interessantes zu sehen gäbe. :D
 
  • Like
Reactions: bigdream

Türde

Member
24 Januar 2014
42
3
8
Diese Türken die schnappen uns hier einfach so die Frauen weg und die müssen nichtmal hierher kommen.