Jay oder: Noch mal davongekommen

papatya

New Member
AW: Jay oder: Noch mal davongekommen

go ahead anouk, ich finde es romanreif....und da steh ich wohl nicht alleine da...:smile:
 
A

Anouk

Guest
AW: Jay oder: Noch mal davongekommen

Zitat von papatya:
go ahead anouk, ich finde es romanreif....und da steh ich wohl nicht alleine da...:smile:

Hmm, tja... wenn ich's richtig bedenke... hast Du mich gerade auf eine Idee gebracht. :smile: Er kennt ja keine Anouk, nicht im richtigen Leben. Und die richtige "Anouk" kennt auch keinen Jay. Perfekt. Ich könnte notfalls alles abstreiten. Solche Geschichten kommen ja sowieso dauernd vor. Sozusagen ständig.

Schau'n mer mal... ;)
 
A

Anouk

Guest
AW: Jay oder: Noch mal davongekommen

ps Jetzt weiß ich, was ich machen werde! Ich werd's ihm rüberschieben, wenn's ihm besser geht, wenn er nicht mehr so traurig ist. Als Vorlage oder als Idee oder was auch immer. Als Anstiftung zum Schreiben... Es ist ja seine Geschichte und er sollte sie erzählen, wenn er das möchte. Er kann das ja, oder vielmehr: könnte es. Und zwar: gut! Besser als ich.

(Womöglich wird's einmal mehr damit enden, dass noch ein Buch mit handschriftlicher Widmung oder Danksagung im Vor- oder Nachwort bei mir im Regal auftaucht... aber eines Tages werde ich das Spiel umdrehen. Irgendwann wird's Menschen geben, denen ich ausnahmsweise was widme. Es gibt sie schon. Bloß wissen sie noch nix davon.)

Ja, genau, so werd' ich's machen. Danke Euch für die Anregung und alles! :smile:

anouk
 
Top