Jemand kennengelernt...

Hallo,
ich war in diesem Jahr in der Türkei im Urlaub habe da einen netten Mann kennegelernt, hatten schöne 3 Tage zusammen und ich hab mich verliebt, dann wollte er zu mir kommen, ich habe ihm Geld geschickt, er hat das Ticket gekauft und wollte am 20.12. kommen, ich fuhr nach Leipzig zum Flughafen und er war nicht da :cry: , jetzt habe ich von einem Freund von ihm erfahren das er im türkischen Gefängnis sitzt, irgendwas wegen Soldat oder so.Ich blicke aber nicht so richtig durch in der Schreibung von seinem Freund. Er braucht Geld für die Kaution. Ich habe leider keins mehr. Was soll ich tun?`Ich brauche Hilfe.
Liebe Grüße S.
 
T

taiga

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Hallo,
ich war in diesem Jahr in der Türkei im Urlaub habe da einen netten Mann kennegelernt, hatten schöne 3 Tage zusammen und ich hab mich verliebt, dann wollte er zu mir kommen, ich habe ihm Geld geschickt, er hat das Ticket gekauft und wollte am 20.12. kommen, ich fuhr nach Leipzig zum Flughafen und er war nicht da :cry: , jetzt habe ich von einem Freund von ihm erfahren das er im türkischen Gefängnis sitzt, irgendwas wegen Soldat oder so.Ich blicke aber nicht so richtig durch in der Schreibung von seinem Freund. Er braucht Geld für die Kaution. Ich habe leider keins mehr. Was soll ich tun?`Ich brauche Hilfe.
Liebe Grüße S.

ganz schnell diesen mann vergessen und aktzeptieren das du geld in den wind geschmissen hast, für ein windei..

sorry, aber das stinkt gewaltig nach betrug...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Es tut mir sehr leid für dich, aber in meinen Augen hört sich das nach klassischem Bezness an.
Ob du noch genügend Geld für die Kaution hast oder nicht, ich würde keines mehr schicken.

Diese Gefängnis- Kaution- Geschichte ist leider eine typische Bezness- Masche.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Hallo Sunshine!

Zuerst mal willkommen im Forum! Meine Vorrednerinnen haben Recht, auch ich denke, dass es sich hier um die typische 'Masche' handelt..

Hier gibt es etliche Themen von Betroffenen, die du dir gerne mal durchlesen kannst. Du wirst viele Parallelen finden..

Versuch das Erlebte abzuhacken und weiterzuleben.. renn nicht einem Schwindler hinterher.
 
S

semeyale

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Es wurde schon alles gesagt, deswegen möchte ich nur noch hinzufügen: Sei froh, dass er es nicht noch länger hinausgezögert hat und immer wieder kleine Summen verlangt hat, dann wärst Du nun arm wie ne Kirchenmaus. Sieh das Geld fürs Flugticket als Lehrgeld an und mach das bitte so schnell nicht nochmal.

Denk jetzt nur an Dich, vergiss ihn und gönn Dir selber was.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Hallo,
ich war in diesem Jahr in der Türkei im Urlaub habe da einen netten Mann kennegelernt, hatten schöne 3 Tage zusammen und ich hab mich verliebt, dann wollte er zu mir kommen, ich habe ihm Geld geschickt, er hat das Ticket gekauft und wollte am 20.12. kommen, ich fuhr nach Leipzig zum Flughafen und er war nicht da :cry: , jetzt habe ich von einem Freund von ihm erfahren das er im türkischen Gefängnis sitzt, irgendwas wegen Soldat oder so.Ich blicke aber nicht so richtig durch in der Schreibung von seinem Freund. Er braucht Geld für die Kaution. Ich habe leider keins mehr. Was soll ich tun?`Ich brauche Hilfe.
Liebe Grüße S.

Schick ihm bloß nichts.:roll:
Das ist ja echt das letze. Der macht sich mit deinem geld ein paar schöne Tage. Vergiss ihn und weine ihm keine Träne nach. Das hat er nicht verdient.
Lass dich nicht unter Druck setzten. Die versuchen alles, um an das Geld ihrer deutschen Freundinnen zu kommen. ( Vater krank, Mutter muss operiert werden, Kautio um ihn aus dem Knast zu kaufen u.s.w.).
Wenn er noch nicht beim Militär war, hätte er sowieso kein Visum bekommen, also hat er auch bestimmt kein Ticket gekauft.

LG Cindy
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Jemand kennengelernt...

ganz meine Meinung, da hat dich jemand übel ausgenutzt. Das sind alles die typischen Bezness-Argumente und ich kenne mittlerweile eine ganze Menge davon.

vergiss ihn schnell und brich auch den Kontakt zu dem angeblichen Freund ab.
lg rose
 
AW: Jemand kennengelernt...

Ja aber was ich nicht verstehe, er liebt mich und wir haben täglich lange telefoniert und gemailt und Sms und so.Und er hat ja wirklich ein Ticket gekauft, was soll ich denn nur tun? Ich bin fix und fertig.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Ja aber was ich nicht verstehe, er liebt mich und wir haben täglich lange telefoniert und gemailt und Sms und so.Und er hat ja wirklich ein Ticket gekauft, was soll ich denn nur tun? Ich bin fix und fertig.


Süße, die Männer hier im Forum haben auch angeblich geliebt.. Kehr um, bevor es zu spät ist. Schreib ihn ab und brich jeglichen Kontakt ab. Lass dich nicht auf den Arm nehmen, du bist was besseres wert.
 
Top