Sunshine83
Member
AW: Jemand kennengelernt...
Ich würd es ja gern tun, aber es ist verdammt schwer.
Ich würd es ja gern tun, aber es ist verdammt schwer.
Und er hat ja wirklich ein Ticket gekauft,
Ach so, sorry, er ist in deutschland geboren, seine eltern leben in frankfurt und er ist erst seit 8 Jahren in der türkei er will nächstes jehr bei sein cousin in frankfurt arbeiten und wollte sowieso kommen, also es war alles scho ziemlich ernst gemeint. ich weiss echt nicht weiter....:cry:
Ach so, sorry, er ist in deutschland geboren, seine eltern leben in frankfurt und er ist erst seit 8 Jahren in der türkei er will nächstes jehr bei sein cousin in frankfurt arbeiten und wollte sowieso kommen, also es war alles scho ziemlich ernst gemeint. ich weiss echt nicht weiter....:cry:
Meint ihr echt da es alles falsch war, aber ich versteh nicht, ich wollte eigentlich erst zu ihm fliegen über weihnachten und silvester, dann sind wir darauf gekommen, dass es schöner wär wenn er hier wäre und er wollte mir ja eigentlich das geld alles wieder zurück senden, weil noch was gefehlt hat, aber ich hab es ihm gelassen.aber ich kann doch nicht so blöd sein und mir alles einbilden, hab schon viele männer kennengelernt...