Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

P

Pit 63

Guest
AW: Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Ich glaube, hinter der gefühlsseeligen Fassade von Cyrano verbirgt sich ein rücksichtsloser Spieler.:|

C

cyrano

Guest

Danke, Pit!... Du, und nur du, hast mich richtig verstanden!... Das bestätigt auch mein These - Die Frauen hier verstehen mich gar nicht!... Ich wette, die werden auch nicht verstehen können, was du als ein Mann damit gemeint hast, weil sie Frauen sind!...

Ich glaube, hinter der gefühlsseeligen Fassade von Cyrano verbirgt sich ein rücksichtsloser Spieler.:|

C

cyrano

Guest

Hahahhaha!... Siehst du, Pit?... Gesagt habe ich das schon!... Jetzt versuchen sie, uns Männern zu zeigen, dass sie das verstanden haben, was du gemeint hast!... Ehi!..

Du meinst, ein semi-professioneller Online-Herzensbrecher? Ja, doch, der Eindruck drängt sich auf. popcorn

Bestimmt, nur sind rücksichtslose Spieler oft einsame Menschen . Und ob das eine Frau auf Dauer haben möchte, das bezweifle ich .:wink:

Gizelle

Well-Known Member

Gizelle - Ich bitte dich darum sehr, Aylins Verhalten und Geste im Laufe des Tages zu beobachten, während ihr beide beim Einkaufen seid. Wenn sie abwesend blickt oder vergisst, das Rückgeld zu nehmen oder ohne Grunde und sehr oft lächelt, dann wird dies heissen, dass sie in mich tief verliebt ist!

Ich bitte dich, Gizelle, deine Beobachtungen mit mir zu teilen.

Falls Du es verkraftest, gerne! Der Teaser lautet allerdings "Sie waren jung, sie hatten Spaß, sie hatten Caipis und bei Gott, sie haben getanzt". Ach und 100.000 Türken werden auch heute in Kreuzberg dabei sein. Leg Dir besser Taschentücher bereit!

solresol

Gesperrt

man sollte das «Kennenlernen» einfach verbieten! dann würden die Menschen wie immer ganz locker das «Verbotene» tun :wink: und das würde noch dazu Spaß machen popcorn