Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Aylin2009

Active Member
AW: Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Aylin - I just changed my mind. (Wie könnte ich es übrigens auf Deutsch ausdrücken?) du bist sehr gemein!... Nun aber war ich ehrlich, herrlich, herzig, offen, mit guten Absicht und hatte im Kopf nur allfällige Freundschaft mit dir - nichts mehr, nichts weniger!... Ehi! Aber du hast meine innnersten Gefühle ausgenutzt! Ehi!

Du bist gemein. Alle Frauen hier willst du heiraten und mit mir willst du eine Freundschaft.
Weißt du was? Ich habe meine Meinung geändert. Wenn du kein Interesse an mir hast, dann hab ich auch keins an dir :!:

C

cyrano

Guest

Du bist gemein. Alle Frauen hier willst du heiraten und mit mir willst du eine Freundschaft.

Hahahaha!... Aylin, bitte hör auf!.... hahahaha!.... Meint Gott!... wo ist diejenige Aylin, die ich immer als eine ruhige Frau kenne? Hahaha!... Gott!... Kann ich mir sicher sein, dass du diegleiche Aylin bist, die heute Nacht hier im Forum schreibt (oder jemand andere)?

Weißt du was? Ich habe meine Meinung geändert. Wenn du kein Interesse an mir hast, dann hab ich auch keins an dir :!:

Hahaha!... Das war toll!... Beeindruckt!... Und vielen Dank!

Aylin2009

Active Member

Hahahaha!... Aylin, bitte hör auf!.... hahahaha!.... Meint Gott!... wo ist diejenige Aylin, die ich immer als eine ruhige Frau kenne? Hahaha!... Gott!... Kann ich mir sicher sein, dass du diegleiche Aylin bist, die heute Nacht hier im Forum schreibt (oder jemand andere)?

Jaja, jetzt hast du gesehen, dass ich Interesse habe und fängst an, mir zu schmeicheln. Hast du es dir anders überlegt?

C

cyrano

Guest

Na gut, wenn eine Opferin unbedingt nach ihrem Henkerin sucht, dann muss er ihr unbedingt helfen! Ehi!

Aylin, wir können dann auf dieser Weise keine Zeit mehr verlieren! Morgen um 14:00 Uhr warte ich auf dich vor der staatlichen Eheanbahnungsgebäude in Bursa. Bitte bringe die nötigen Papiere zum Heitraten mit!

Jaja, jetzt hast du gesehen, dass ich Interesse habe und fängst an, mir zu schmeicheln. Hast du es dir anders überlegt?

P

Pit 63

Guest

Alles ist relativ einfach, wenn man nicht zuviel darüber nachdenkt- und das gilt nicht nur fürs Ansprechen oder Kennenlernen.

E

Elena

Guest

Ahhhh! Das ist jetzt echt ein Gewissenskonflikt :-?

Aber ich entscheide mich für dich! Du warst auch für mich da, als Cyrano mich vor lauter anderen Damen nicht mal wahrgenommen hat.

Die Liebe muss eben warten.

Tja Cyrano, und was lernst du daraus ? :) Lieber nur eine Frau anhimmeln , und die richtig verwöhnen und hofieren. :wink: Denn viele Frauen vergessen und verzeihen das nie ! Denn was nutzt dir der schönste Mann , wenn er Dir nicht alleine gehört ?