Jerusalem

Mendelssohn

Well-Known Member
All jene, die die Geschichte nach ihren Gutdünken schreiben.
Dein Gutdünken in Sachen Geschichtsschreibung ist außergewöhnlich.
Du schriebst, daß die Israelis seit ihrer Staatsgründung weitaus mehr Menschen (Araber) umgebracht haben als die Deutschen europäische Juden während der Nazidiktatur. Ich fragte dich nach deinen Quellen, da mir solche Zahlen aus den deutschen Geschichts- und Schulbüchern nicht bekannt sind.
Es kam nichts.
Nur der übliche Relativismus.

Anstatt sich zu überlegen, wie man aktuell mit der neuen Netanjahu-Trump Agenda in ME umgehen soll, wofür die Botschaftsverlegung der Amerikaner nach Jerusalem steht, kriechst du in einem antisemitischen Brei rum, der ungewollt Netanjahus Kurs verständlich macht, also sich des amerikanischen Beistands zu versichern, auch wenn der Typ Trump heißt und von der russischen Mafia gesponsert wird. Mit der kennt man sich aus eigener Erfahrung wenigstens aus.
 

cetdsl

Gesperrt
kriechst du in einem antisemitischen Brei rum, der ungewollt Netanjahus Kurs verständlich macht

Also, wenn ein 8 Monate alter Terrorist umgebracht wird, diese empor gehoben wird ist das Antisemitismus für dich?.

http://www.aljazeera.com.tr/kronoloji/kronoloji-1915ten-gunumuze-filistin
Dies ist leider nicht ganz ausreichend, da sie irgendwann mit dem zählen aufgehört haben.
Da ist ja nicht mal der Stamm erwähnt gewesen das den Mossad damals vor übergriffen geschützt hat.
Das dem die Angreifer sich zurück zogen, haben diese Mörder diesen Stamm überfallen, selbst die ungeborenen Kinder aus den Mutter Leiber herausgeschnitten, an den Beinen Gepackt, den Schädel an den Steinen zertrümmert.

Das soll Antisemitismus sein?.

Wach auf!.

Anstatt sich zu überlegen, wie man aktuell mit der neuen Netanjahu-Trump Agenda in ME umgehen soll, wofür die Botschaftsverlegung der Amerikaner nach Jerusalem steht,

Von mir aus, sollen sie den Konsulat mit den ganzen angehörigen, in Texas unterbringen.

In Texas schießen die aber gewaltig zurück!.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Also, wenn ein 8 Monate alter Terrorist umgebracht wird, diese empor gehoben wird ist das Antisemitismus für dich?.
Du bist ein lupenreiner Antisemit und ich habe schon mal geschrieben, dafür sind die Eltern verantwortlich die ihr Baby mit zu diesen Auseinandersetzungen nehmen. Die haben Verantwortung für ihr Kind und müssen es schützen, was sie nicht getan haben.

Und die Hamas nutzt diese Tatsache natürlich für ihre antisemitische Propaganda.
 

cetdsl

Gesperrt

Na klar, wen Faschisten selbst Baby Töten, "Ich des erwähne" bin ich Antisemit.

Sory so nicht, Ich Schaue nicht weg. wen Kinder Vergewaltigt oder Getötet werden!.

Die Ausrede der Vergewaltiger ist auch so, das Kind hat mir schöne Augen gemacht, mich verführt gelle?.

Ne ne, ich bin nur ruhig, wen Kinder Schlafen, nicht wen sie Vergewaltigt oder Getötet werden!.

Da bist du an Falscher Adresse!.
 

Doris

Well-Known Member
Gut zu sehen, dass das Thema Jerusalem niemandem mehr in der islamischen Welt interessiert. Die Palästinenser sowieso nicht. Außer Erdogan, weil ist Wahlkampf und so.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das scheint mir auch das wesentliche Ergebnis. Zum siebzigsten Jahrestag in Einheit mit Botschaftsumzug hätte man viel mehr erwarten sollen.
 
Top