Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

J

Junimond

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

habe den film NICHT verpasst und gucke mir jetzt noch die doku an.:wink:
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Hört hörtttt.... der Sender Sat1 stellt nun Kinderschänderei so dar alsob der Täter nun das Opfer wäre.

Eine 13-jährige Schänden aber natürlich, selbstverständlich auf gegenseitigem Einverständnis und dann das Opfer spielen 8)

Ahja und das ein Erwachsener, laut Gesetzt, mit einer Minderjährigen Geschlechtsverkehr hat ist in Deutschland genauso strafbar.... aber das steht natürlich nicht zur Debatte...

Die bösen Türken wie können die nur den Marco ins Gefängnis sperren... na pfui!

Es lebe die Mobilisierung des latenten Türkenhasses.... 8) Hoch!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Hört hörtttt.... der Sender Sat1 stellt nun Kinderschänderei so dar alsob der Täter nun das Opfer wäre.
...

Hätte sich Carolin (oder wie hieß sie doch gleich???) irgendwann einmal zu dieser Sache geäußert, hätte das alles nicht sein müssen. Dann hätte es kein Buch und keinen Film bei Sat1 gegeben. Hätte sie das getan, wüßte man heute vielleicht, wer nun Täter und wer Opfer war. So bleibt ALLES Spekulation...

Carolin hat sich NIE geäußert und ich glaube, daß es bis heute immer noch keine Aussage von ihr gibt. Kann mich aber auch irren, da ich zeitweise den Film nicht sehen konnte.

Warum sollten wir die Türken hassen ? Die haben doch nur ihre Arbeit getan. Aber Deutsche und Engländer konnten sich noch nie leiden und das ist durch diese Sache sicher nicht weniger geworden.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Hört hörtttt.... der Sender Sat1 stellt nun Kinderschänderei so dar alsob der Täter nun das Opfer wäre.

Eine 13-jährige Schänden aber natürlich, selbstverständlich auf gegenseitigem Einverständnis und dann das Opfer spielen 8)

Ahja und das ein Erwachsener, laut Gesetzt, mit einer Minderjährigen Geschlechtsverkehr hat ist in Deutschland genauso strafbar.... aber das steht natürlich nicht zur Debatte...

Die bösen Türken wie können die nur den Marco ins Gefängnis sperren... na pfui!

Es lebe die Mobilisierung des latenten Türkenhasses.... 8) Hoch!

Esmaaa, wo genau wohnst du? Ich staune, das du Internetanschluß in deiner kleinen Traumwelt hast.

Marco hat ganz sicher die arme kleine Britin nicht geschändet, die war um einiges reifer und raffinierter als er. Und in Deutschland kein 17jähriger eingesperrt, weil er mit einer 13jährigen rumknutscht. Viel mehr ist auch nicht passiert.

Ich frage mich schon, was das für Haftbedingungen sind, wenn ein Untersuchungshäftling mit Schwerstkriminellen in eine Massenunterkunft gesperrt wird. Und dann für wie lange und bitte für was?

Denke mal nach, die einzige die Türkenhass propagiert bist du.

PS: Den Film habe ich mir nicht angetan............ Da kam ja Two and a half men ;)
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Wenn man so ein scheiss von sich ablassen muss ,sollte man das wc benützen.
İch habe mir den film eben angesehen und ich finde die szenen im knast sind übertrieben.Schon alleine die anwaltsbesuche.Die finde sicher nicht hinter glassscheiben statt.Und das ihm die Medikament abgenommen werden stimmt sicher aber sicher nicht.Wie schon mal gesagt,der film passt genau in die Medienpolitik der bild.Hat sat1 was mit bild zu tun?der film ist ein 2 teil des filmes midnight express.
Was ist mit der sabrina.s passiert die wegen drogenschmuggel angeklagt wurde.Da wurden doch auch mahnwachen und so eingeleitet.
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Und ich finde es unverantwortlich und unfair wenn sich deutsche politiker druck machen und sich in Justizangelegenheiten einmischen.Justiz sollte doch unabhaengig sein.Es ist wirklich richtig scheise die türkei damit zu drohen die eu-verhandlungen einzustellen wenn der Junge nicht frei kommt.
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Wenn man so ein scheiss von sich ablassen muss ,sollte man das wc benützen.
İch habe mir den film eben angesehen und ich finde die szenen im knast sind übertrieben.Schon alleine die anwaltsbesuche.Die finde sicher nicht hinter glassscheiben statt.Und das ihm die Medikament abgenommen werden stimmt sicher aber sicher nicht.Wie schon mal gesagt,der film passt genau in die Medienpolitik der bild.Hat sat1 was mit bild zu tun?der film ist ein 2 teil des filmes midnight express.
Was ist mit der sabrina.s passiert die wegen drogenschmuggel angeklagt wurde.Da wurden doch auch mahnwachen und so eingeleitet.


haha :lol: nolduuu? begenemedinmi??

hayret ettim dogrusu :lol: ingiliz kiza kimbilir neler teklif ettiler cenesini tutsun diye... ama sasirmiyorum artik, hicbirseye sasirmiyorum. 8)
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Esmaaa, wo genau wohnst du? Ich staune, das du Internetanschluß in deiner kleinen Traumwelt hast.

Marco hat ganz sicher die arme kleine Britin nicht geschändet, die war um einiges reifer und raffinierter als er. Und in Deutschland kein 17jähriger eingesperrt, weil er mit einer 13jährigen rumknutscht. Viel mehr ist auch nicht passiert.

Ich frage mich schon, was das für Haftbedingungen sind, wenn ein Untersuchungshäftling mit Schwerstkriminellen in eine Massenunterkunft gesperrt wird. Und dann für wie lange und bitte für was?

Denke mal nach, die einzige die Türkenhass propagiert bist du.

PS: Den Film habe ich mir nicht angetan............ Da kam ja Two and a half men ;)

Das sag ich dir lieber nicht... vielleicht verbrennst du mir sonst meine Bude 8)

Es lebe der UMTS anschluß mein Lieber.... sonst wär ich hier ja total aufgeschmissen.

Geh nach Guantanamo und sieh dir dort die Haftbedingungen an, dann kommt dir Marco s ort wie ein Paradies vor!

Bin müde cawwww siyahadam 8)
 
Top