Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

yildiz2007

New Member
AW: Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

nichts ist schlimmer, als wenn der verstand eine entscheidung gegen das herz trifft! es ist einfach mal abartig!!! jedes wochenende zieht sich, wie ein kaugummi.......aber ich sage dir , es wird besser! die zeit wird für dich arbeiten und es wird leichter, weil er deine botschaft nicht verstanden hat! er könnte bestimmt heute noch vor deiner tür stehen und dich umhauen! wenn er das nicht kapiert hat, war er eben nicht der richtige!!!

Genauso ist es, er könnte ja wenn er wirklich wollte. Anscheinend will er nicht genug. Und dann war meine Entscheidung richtig. Wenn nur die Zeit ein bißchen schneller arbeiten würde....

AW: Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

Ich musste den Kontakt abbrechen, weil ich sonst nicht standhaft bleiben könnte. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen, wenn er in meiner Nähe ist. Und dann wäre ja alles beim Alten und das will ich nicht. Meine einzige Chance auf Veränderung ist von ihm fernzubleiben.

du machst das glaube ich genau richtig!! ich wünschte mir, ich könnte genauso standhaft bleiben!!! das schlimmste ist das hoffen (wenn er sich wieder meldet und reden will und wir zeit miteinander verbracht haben) und der fall danach, wenn sich das gefühl verstärkt das alles nicht real war und das keine hoffnung besteht auf eine gemeinsame zukunft.
aber ich bin ja selber schuld, ich lasse es ja jedesmal zu...also darf ihc mich nicht beschweren:frown: