Joachim Gauck in Israel

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

OK, dann gehört auch die Teufelsanbeterei zu Deutschland, denn es gibt ja auch Teufelsanbeter in Deutschland (vielleicht ja sogar in der Türkei :shock: )

Es geht darum, welche Religion prägend für dieses Land ist! Und soweit ist der Islam in Deutschland noch immer nicht verbreitet.

Satanismus gibt es überall auf der Welt.Auch in der Türkei.

Ich verstehe echt nicht warum ihr so eine Angst vor dem Islam habt.
Wieviel Einwohner hat Deutschland? 80 mil.,oder? Wieviele Muslime leben in
DE? Kaum zu vergleichen mit der Zahl der Deutsch-Christl-Atheistischen Bevölkerung.

Es ist doch normal,dass sich der ISLAM in DE nicht so verbreiten kann,wie ihr befürchtet.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

Land gehört eigentlich zu niemandem, es gehört sich allenfalls selbst. Die Menschen entwickeln und tradieren aus Gewohnheit ein Zugehörigkeitsgefühl zu dem Land das sie besetzen, besitzen oder besiedeln- das Land wurde aber nie gefragt.

Ja ist doch gut,dass das Land nie gefragt wurde.
Stell dir vor Deutschland würde sagen'' Ich will die unfreundlichen,rühr mich nicht-Miene.. Deutsche nicht,ich will lieber,die gastfreundlichen,netten
warmherzigen Südlaender:roll:
Oh pit hör doch auf:lol::lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Joachim Gauck in Israel

Satanismus gibt es überall auf der Welt.Auch in der Türkei.

Ich verstehe echt nicht warum ihr so eine Angst vor dem Islam habt.
Wieviel Einwohner hat Deutschland? 80 mil.,oder? Wieviele Muslime leben in
DE? Kaum zu vergleichen mit der Zahl der Deutsch-Christl-Atheistischen Bevölkerung.

Es ist doch normal,dass sich der ISLAM in DE nicht so verbreiten kann,wie ihr befürchtet.

Du irrst. Ich befürchte nicht die Verbreitung des Islams in Deutschland. Ich befürchte ganz allgemein, dass Religionen das Verhalten der Menschen bestimmen und ihnen gewisse Dinge aufzwingen bzw. die "Gläubigen" sich das von ihren "Vorbetern" diktieren lassen.

Der Schritt, Andersdenkende dann mit Repressalien zu belegen, ist nicht sehr weit.
Die christlichen Religionen haben dieses Verhalten zum Glück weitest gehend abgelegt.
Der von den meisten Moslems praktizierte Islam scheint leider noch nicht so weit zu sein. na ja, er hat ja auch noch mehr als 700 jahre Zeit, erwachsen zu werden :wink: und sich an ein gemäßigteres Klima anzupassen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Joachim Gauck in Israel

Ja ist doch gut,dass das Land nie gefragt wurde.
Stell dir vor Deutschland würde sagen'' Ich will die unfreundlichen,rühr mich nicht-Miene.. Deutsche nicht,ich will lieber,die gastfreundlichen,netten
warmherzigen Südlaender:roll:
Oh pit hör doch auf:lol::lol:

Einerseits beschwerst du dich wegen Vorurteilen zwecks Islam und andererseits kolportierst du zum wiederholten Male Übernahmefantasien.

Habt ihr das Wientrauma immer noch nicht überwunden??
 
P

Pit 63

Guest
AW: Joachim Gauck in Israel

Ja ist doch gut,dass das Land nie gefragt wurde.
Stell dir vor Deutschland würde sagen'' Ich will die unfreundlichen,rühr mich nicht-Miene.. Deutsche nicht,ich will lieber,die gastfreundlichen,netten
warmherzigen Südlaender:roll:
Oh pit hör doch auf:lol::lol:

Naja, ich würde die Religion eines Menschen nun mal an ihm selbst festmachen und nicht an dem Land, dem er sich subjektiv zugehörig fühlt.:wink:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

Einerseits beschwerst du dich wegen Vorurteilen zwecks Islam und andererseits kolportierst du zum wiederholten Male Übernahmefantasien.

Habt ihr das Wientrauma immer noch nicht überwunden??

Come on..es weisst doch jeder,je mehr man nach Süden geht,desto mehr
freundlicher sind die Menschen.
Ist doch nicht schlimm,dass es so ist.Genauso es nicht schlimm ist,wenn
Deutsche mehr distanziert sind.

Es gibt an Euch auch sehr schöne typische Eigenschaften,wo man als Südlaender sich eine Scheibe von abschneiden könnte.Eine grosse sogar.

Take it easy:)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Joachim Gauck in Israel

Du irrst. Ich befürchte nicht die Verbreitung des Islams in Deutschland. Ich befürchte ganz allgemein, dass Religionen das Verhalten der Menschen bestimmen und ihnen gewisse Dinge aufzwingen bzw. die "Gläubigen" sich das von ihren "Vorbetern" diktieren lassen.

Der Schritt, Andersdenkende dann mit Repressalien zu belegen, ist nicht sehr weit.
Die christlichen Religionen haben dieses Verhalten zum Glück weitest gehend abgelegt.
Der von den meisten Moslems praktizierte Islam scheint leider noch nicht so weit zu sein. na ja, er hat ja auch noch mehr als 700 jahre Zeit, erwachsen zu werden :wink: und sich an ein gemäßigteres Klima anzupassen.

Ich würde die Verbindung einer Religion zu einem Land überhaupt nicht mehr herstellen - das muss heute wirklich nicht mehr sein. Dann fühlt sich auch niemand mehr auf die Füsse getreten.
 
Top