Joachim Gauck in Israel

S

sommersonne

Guest
AW: Joachim Gauck in Israel

Gauck war mal Mitglied von Bündnis90 ist jetzt aber schon lange in keiner Partei, soweit ich weiß.

Für einen konfessionslosen Bundespräsidenten ist dieses Land noch nicht reif. Wulff war ja sogar Unterstützer radikal-evangelikaler Kreise, da ist Gauck schon fast ein Fortschritt.



Ich meinte jetzt nicht den Gauck direkt, sondern generell und zukünftig.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

Da wünsche ich dir viel Spaß beim Streiche(l)n. Kann schön bei träumen ;-)

Scusi, ich habe darauf das Copyright 8)

Keine Ahnung wie dieser Satz hier in dieses Posting reingerutscht ist. Alterali wird sich wohl auh gedacht haben: Was schreibt denn der... Vielleicht denkt er sich das ja ohnehin :)

Das hat vermutlich etwas mit meinem M8-Clipboard zu tun (gelobt hier).

Der merkwürdige Satz stammt aus einer Mail, geschrieben von einer TT'lerin. Hatte ich nicht verstanden und daher kopiert zum Zitieren. Ist dann irgendwie im Posting gelandet. Das zum Hintergrund, falls sich einer gefragt haben sollte...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

Keine Ahnung wie dieser Satz hier in dieses Posting reingerutscht ist. Alterali wird sich wohl auh gedacht haben: Was schreibt denn der... Vielleicht denkt er sich das ja ohnehin :)

Das hat vermutlich etwas mit meinem M8-Clipboard zu tun (gelobt hier).

Der merkwürdige Satz stammt aus einer Mail, geschrieben von einer TT'lerin. Hatte ich nicht verstanden und daher kopiert zum Zitieren. Ist dann irgendwie im Posting gelandet. Das zum Hintergrund, falls sich einer gefragt haben sollte...

Made my day :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Joachim Gauck in Israel

Da wünsche ich dir viel Spaß beim Streiche(l)n. Kann schön bei träumen ;-)

Scusi, ich habe darauf das Copyright 8)

Keine Ahnung wie dieser Satz hier in dieses Posting reingerutscht ist. Alterali wird sich wohl auh gedacht haben: Was schreibt denn der... Vielleicht denkt er sich das ja ohnehin :)

Witzig ist, dass es offenbar keiner gemerkt hat :lol:
Ich hätte wahrscheinlich gedacht, bei dir und Scusi gibt es irgendwelche Insider.....
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Joachim Gauck in Israel

Der Siedlungsbau Israels im Westjordanland ist einer der Kernpunkte im Konflikt mit den Palästinensern. Trotzdem beschloss Israel jetzt die Siedlungen auszuweiten.



"Auge um Auge, Zahn um Zahn" - nur, dass man hier niemanden auf gleicher Höhe hat, wo das greifen könnte.

Israel sollte boykottiert werden. Wird aber eh nichts, viel zu groß die Lobby.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Joachim Gauck in Israel

Der Siedlungsbau Israels im Westjordanland ist einer der Kernpunkte im Konflikt mit den Palästinensern. Trotzdem beschloss Israel jetzt die Siedlungen auszuweiten.



"Auge um Auge, Zahn um Zahn" - nur, dass man hier niemanden auf gleicher Höhe hat, wo das greifen könnte.

Israel sollte boykottiert werden. Wird aber eh nichts, viel zu groß die Lobby.

Ein Boykott wird nicht funktionieren. Am Beispiel der U - Boot Exporte kann man sogar deutlich machen, dass das Gegenteil der Fall ist: Zu einem grossen Teil wurde der Ankauf der U-Boote nämlich mit Steuermitteln subventioniert.
 
Top