Jobangebot annehmen oder nicht ??

Ursel

New Member
AW: Jobangebot annehmen oder nicht ??

DU solltest dich schon nach dem arbeitsgeber erkundigen wenn es ein türkischer ist brauchst du einen sicheren vertrag sonst nehmen sie es nicht so genau mit dem bezahlen, außerdem must du darauf bestehen das du das geld monatlich bekommst!
lasse dich auf keine verzögerung ein und stelle sicher ob du auch wirklich versichert bist denn viel wird schön geredet.Türkisch kenntnisse wären natürlich vom vorteil.
auch beim deutschen arbeitsgeber must du alles genau abschecken.
stelle dich auf einen fast rumd um die uhr job ein auch wenn es anders gesagt wird ist die realität meistens anders.setze von anfang an prioritäten und dann klappt das auch.

Lg Ursel
 

Nina1982

New Member
AW: Jobangebot annehmen oder nicht ??

Hallo!

Warum willst Du denn in der Türkei arbeiten? Wie sind denn Deine Türkischkenntnisse? Mich interessiert ja immer das Warum...

Das Jobangebot klingt ja auf den ersten Blick ganz gut. Hast Du das mit Deinem Lohn in Erfahrung bringen können?

LG
 

sbl2000

New Member
AW: Jobangebot annehmen oder nicht ??

Hallo!

Warum willst Du denn in der Türkei arbeiten? Wie sind denn Deine Türkischkenntnisse? Mich interessiert ja immer das Warum...

Das Jobangebot klingt ja auf den ersten Blick ganz gut. Hast Du das mit Deinem Lohn in Erfahrung bringen können?

LG

Danke erstmal für eure Meinungen und Tipps....
@Nina1982: Es hat mich schon immer mal gereizt in einem Ausland zu arbeiten...

sobald ich Näheres weiß, kann ich Euch ja auf dem Laufenden halten, wenn Ihr mögt :)

Ich wünsche Euch jetzt schon einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr, da ich diese Woche nicht viel Zeit für´s Internet haben werde.....

Lieben Dank für Eure Meinungen !!

Lg sbl
 

EMPIRE

New Member
Türkischsprachige Vertriebsleiter gesucht !

Wir suchen für den Vertrieb unseres neuen & topseriösen Finanzproduktes im Bereich Edelmetalle, für die Betreuung und Weiterbildung/Schulung unserer z. T. türkischen Vertriebsmitarbeiter sowie für den Aufbau bzw. die Administration regionaler Verkaufs-/Beratungsstellen kommunikative und erfolgsorientierte türkisch-sprachige Führungspersönlichkeiten, sehr gerne mit bereits vorhandenen Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Marketing und Mitarbeiterführung!

Wir bieten, neben einer weit über dem Branchendurchschnitt liegenden Vergütung, folgende Extras :

-ein erstklassiges Finanzprodukt, welches sich gegenüber etwaigen Finanzprodukten
deutlich abhebt und bereits von der Fachpresse als Spitzen-Investment gepriesen
wurde;
-überdurchschnittlich hohe Verkaufsprovisionen;
-betriebliche Altersversorgung;
-lukrative Zusatzvergütungen und Bonusprogramme;
-Dienstwagen;
-€ 10.000,-- Einrichtungspauschale bei Eröffnung einer Zweigstelle;
-vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. zum zertifizierten Edelmetallhändler
(BRD & A);

Wir erwarten von Ihnen :

-Einsatzbereitschaft;
-gepflegtes und freundliches Auftreten;
-Teamgeist;
-zeitliche und räumliche Flexibilität;
-Zuverlässigkeit;
-praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb & Marketing sowie
Mitarbeiterführung und -motivation wünschenswert, jedoch NICHT zwingend
erforderlich;
-einwandfreies poliz. Führungszeugnis;
-gute Deutschkenntnisse;

Bewerber melden sich bitte schriftlich (falls vorhanden, mit Angabe der bisherigen
Vertriebserfahrungen) unter empire-momentum24@slucia.com ! :wink:
 
Top