Juden fliehen aus Malmö

blackcyclist

Gesperrt
AW: Juden fliehen aus Malmö

Na Cafedelsol, die Juden in Malmö können wahrscheinlich froh sein, das du dort nicht wohnst. Du würdenst den Mob wohl gerne anführen? Vielleicht kannst ja deinen Nick noch in CafedeMolotow ändern.

Ausserdem ist es sehr scheinheilig von dir, auf andere Konfliktherde zu verweisen, es scheint dir schon eine Befriedigung zu geben, das mal wieder Juden duirch die Straßen gejagt werden.

Der eigentliche Skandal ist aber wohl, das der schwedische Staat nur zuschaut.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Juden fliehen aus Malmö

danke für die kostenlose psychoanalyse, aber wäre nicht nötig gewesen. Da ich persönlich keine Juden kenne, kann ich schlecht was gegen sie haben! Ich verstehe auch nicht warum du dich hier so als Anwalt aufführst. Dann geh doch nach Schweden und erzähls da jemand dens interessiert!
Scheinheilig ist es ja wohl in diesem Fall so ne grosse Party daraus zu machen. Ich kann dir zich Beispiele nenen wo sowas vorkommt.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Juden fliehen aus Malmö

ich finde sowieso alle menschen minderbemittelt, die andere menschen angreifen nur weil sie anderer abstammung sind.
wie kann man auf jemanden einprügeln, den man nicht kennt und der einem nichts getan hat. :icon_eyecrazy:
 

Omitier

Active Member
AW: Juden fliehen aus Malmö

ich finde sowieso alle menschen minderbemittelt, die andere menschen angreifen nur weil sie anderer abstammung sind.
wie kann man auf jemanden einprügeln, den man nicht kennt und der einem nichts getan hat. :icon_eyecrazy:

Du darfst Antisemitismus nicht mit Fremdenfeindlichkeit verwechseln. Nicht alle Verhaltensweisen, die mit Diskriminierung von Minderheiten zu tun haben, lassen sich auch unter demselben Oberbegriff zusammenfassen.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Juden fliehen aus Malmö

Im Augenblick bin ich mitten eines Familienzwist. Jeder fühlt sich im Recht, es geht keinen Schritt vorwärts. Hat unschöne Dimensionen angenommen. Obwohl ich mir mühe kommt man sich keinen Schritt näher.
Konflikte wird es wohl immer auf Erden geben. Ist alles sehr häßlich. Selbst das kleine Belgien möchte sich spalten. Jugoslawien, Tschechoslowakei und die Sowjetunion haben es hinter sich. Der Mensch ist eine schlechte Spezies, da schenkt sich keine Rasse, Religion irgendetwas.
 

Omitier

Active Member
AW: Juden fliehen aus Malmö

Wo steckt eigentlich Nebukadnezar? Ich warte schon sehnsüchtig auf einem Beitrag von ihm, indem er diese Aktion aufs schärfste verurteilt.
 

Omitier

Active Member
AW: Juden fliehen aus Malmö


"Wie hätte wohl das türkische Militär reagiert, wenn sich israelische Friedensaktivisten gegen den Willen Ankaras auf den Weg in die kurdischen Gebiete gemacht hätten, um die PKK mit Hilfsladungen zu versorgen? Hätte das türkische Militär die Israelis passieren lassen?"

Klasse!
 
Top