AW: Jungfrau..Hilfe!
Als türkin sollte man ja normalerweise Jungfrau bis zur Hochzeitsnacht bleibn. Ich bin auch türkin un war über eineinhalb jahre mit einem Deutsch-Russen zusammen..Leider ging mit dieser Partnerschaft auch meine Jungfräulichkeit -.-..es war zwar nur einmal aber das ist ja keine Entschuldigung. Du brauchst auch keine Entschuldigung. :wink:
Jetzt habe ich aber einen netten türkischen Jungen kennengelernt mit dem ich mich morgen treffe. Warscheinlich wird morgen daraus was festes aber eine Freundin von mir hat gemeint ich soll ihm noch davor sagen das ich keine jungfrau mehr bin un auch ihr freund meint das. Ich will ja auch ehrlich in diese beziehung gehen. aber wie kann ich ihm das schonend beibringen? ich habe echt angst das ich ihn dadurch verliere aber ich muss es ihm sagen...habt ihr vll einen Rat wie ich es am besten un am schonensten formulieren kann..?
wie gesagt das treffen ist morgen ich brauche schnellstens hilfe :-?
OK, ich habe mich jetzt nochmal in deine Lage versetzt. Wenn du dich besser fühlst, wenn du es ihm gleich zu Beginn sagst - v. a. auch deshalb:
..aber der freund meiner Freundin kennt ihn sehr gut un er hat gemeint ich soll es wenn dann lieber morgen sagen....
Männer tratschen manchmal noch mehr als Frauen (!), dann würde ich wahrscheinlich ungefähr so vorgehen:
Wenn es ernst wird und ihr "zusammen kommt", kannst du dich noch ein bisschen "zieren", z.B. sagen,
du kennst mich doch noch gar nicht richtig o.ä. Dann wird er wahrscheinlich aufzählen, was er alles so toll an dir findet (sonst fragst du ihn eben danach, was er an dir mag). Wenn er genug von dir geschwärmt hat, kannst du ihn fragen, ob es etwas gibt, was er an einem Mädchen gar nicht mag oder was ihn in einer Beziehung stören würde. Vielleicht kommt dann das bewusste Thema schon, wenn nicht, musst du das eben noch etwas weiterführen, bis ihr irgendwann dort landet. Oder du fragst ihn, ob er schon viele Freundinnen hatte etc.; dann wird er dich wahrscheinlich umgekehrt auch fragen.
Also so in der Art (situationsabhängig), dann musst du nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Und lass dir keine Schuldgefühle einreden! Wenn er damit anfängt, kann es sein, dass das auch später immer wieder bei ihm durchbricht. Mit so jemandem könntest du dann auf Dauer ohnehin keine glückliche Beziehung führen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffe doch, du wirst uns anschließend berichten.

Und sag doch mal bitte, wie alt du bist.