C
Capone
Guest
AW: Jungfrau..Hilfe!
So gut ............?:mrgreen:
Na ja, vielleicht hat's ihr danach erst mal gereicht. 8)
So gut ............?:mrgreen:
Na ja, vielleicht hat's ihr danach erst mal gereicht. 8)
Das war die Männerantwort. Frauen sehen das manchmal anders. :tongue:So gut ............?:mrgreen:
Na ja, vielleicht hat's ihr danach erst mal gereicht.
Olala, das sollte ein allgemeiner "Joke" sein, unabhängig davon, dass es hier mal um einen Russen ging.Stell dir vor: Es gibt "sogar" auch unter "Russen" liebenswerte, großartige Männer und "sogar" gute Liebhaber:evil::redface:.
Stell dir vor: Es gibt "sogar" auch unter "Russen" liebenswerte, großartige Männer und "sogar" gute Liebhaber:evil::redface:.
Ansonsten driftet das hier langsam leider ab:redface:
Na ja, bis die Tage:-D
Nimms nicht so schwer, ich glaube nicht, dass die Kommentare auf die Nationalität des jungen Mannes bezogen waren.Stell dir vor: Es gibt "sogar" auch unter "Russen" liebenswerte, großartige Männer und "sogar" gute Liebhaber:evil::redface:.
Ansonsten driftet das hier langsam leider ab:redface:
Na ja, bis die Tage:-D
was soll das gespräch mit den russen also mein exfreund war sehr geduldig
)
also nochma danke :razz:
Erstmal find ichs schon frech, dass er sowas den Freund von deiner Freundin fragt.Hm ja aber er hat den freund von meiner freundin schon gefragt ob er weis ob ich noch jungfrau bin..deshalb..hab mir da anfangs auch keine gedanken drum gemacht -.-
also ich denk ma schon das er das thema anspricht.
un ich werd es ihm auch sagen..dann hab ichs hinter mir un entweder er respektiert es oder es geht halt nich..ich find halt lieber jezz als dann zu spät wenn ich zuu große gefühle für ihn entwickelt habe..wisst ihr wie ichs mein?
was soll das gespräch mit den russen also mein exfreund war sehr geduldig
)
also nochma danke :razz:
Bitte lass dich nur nicht zu sehr runterziehen, wenn er blöd reagiert. Wenn er dich nicht so respektiert wie du bist, hat er dich nicht verdient.:wink: