Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Jungfrau..Hilfe!
ich würd ihn darauf ansprechen und fragen, was das soll?
Wenn er was über dich wissen möchte, dann soll er gefälligst DICH fragen und nicht den Macker einer Freundin. Es ist sehr intim und es steht NUR dir zu, darüber zu reden.
Von Türkin zu Türkin
überleg es dir und lern ihn mal NOCH besser kennen.. lobe den tag nicht vor dem abend.
ALs gegenargument kann man ja sagen, dass sowohl männlein als auch weiblein als jungfrau EIGENTLICH in die ehe zu gehen haben? Ist er noch jungfrau?
wenn er es nicht ist, dann mach dir keinen kopp. GLEICHBERECHTIGUNG
Von Frau zu FrauHm ja aber er hat den freund von meiner freundin schon gefragt ob er weis ob ich noch jungfrau bin..deshalb..hab mir da anfangs auch keine gedanken drum gemacht -.-
also ich denk ma schon das er das thema anspricht.
un ich werd es ihm auch sagen..dann hab ichs hinter mir un entweder er respektiert es oder es geht halt nich..ich find halt lieber jezz als dann zu spät wenn ich zuu große gefühle für ihn entwickelt habe..wisst ihr wie ichs mein?
was soll das gespräch mit den russen also mein exfreund war sehr geduldig
)
also nochma danke :razz:
ich würd ihn darauf ansprechen und fragen, was das soll?
Wenn er was über dich wissen möchte, dann soll er gefälligst DICH fragen und nicht den Macker einer Freundin. Es ist sehr intim und es steht NUR dir zu, darüber zu reden.
Von Türkin zu Türkin
überleg es dir und lern ihn mal NOCH besser kennen.. lobe den tag nicht vor dem abend.
ALs gegenargument kann man ja sagen, dass sowohl männlein als auch weiblein als jungfrau EIGENTLICH in die ehe zu gehen haben? Ist er noch jungfrau?
wenn er es nicht ist, dann mach dir keinen kopp. GLEICHBERECHTIGUNG