Jungfrau..Hilfe!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Jungfrau..Hilfe!

Hm ja aber er hat den freund von meiner freundin schon gefragt ob er weis ob ich noch jungfrau bin..deshalb..hab mir da anfangs auch keine gedanken drum gemacht -.-
also ich denk ma schon das er das thema anspricht.
un ich werd es ihm auch sagen..dann hab ichs hinter mir un entweder er respektiert es oder es geht halt nich..ich find halt lieber jezz als dann zu spät wenn ich zuu große gefühle für ihn entwickelt habe..wisst ihr wie ichs mein?
:D was soll das gespräch mit den russen also mein exfreund war sehr geduldig :))

also nochma danke :razz:
Von Frau zu Frau
ich würd ihn darauf ansprechen und fragen, was das soll?
Wenn er was über dich wissen möchte, dann soll er gefälligst DICH fragen und nicht den Macker einer Freundin. Es ist sehr intim und es steht NUR dir zu, darüber zu reden.

Von Türkin zu Türkin
überleg es dir und lern ihn mal NOCH besser kennen.. lobe den tag nicht vor dem abend.
ALs gegenargument kann man ja sagen, dass sowohl männlein als auch weiblein als jungfrau EIGENTLICH in die ehe zu gehen haben? Ist er noch jungfrau?
wenn er es nicht ist, dann mach dir keinen kopp. GLEICHBERECHTIGUNG

Sedef52

Active Member

ich finde es blöd, beim vierten treffen ohne das man offiziell zusammen ist, darüber zu reden ob man noch jungfrau ist oder nicht.
irgendwann zwischen dem small-talk kommt dann die aussage "ah ali, übrigens ich bin keine jungfrau mehr" und dann sagt ali "ah dilan, ich will dich nicht mehr". meiner meinung nach total blöd.

wenn du es ihm wirklich heute sagen willst, dann würde ich das über den freund deiner freundin machen.
er soll es ihm sagen und wenn bedarf besteht, kann dein zukünftiger ja immer noch mit dir über dieses thema reden und sagen ob es unter diesen umständen zu einer beziehung führen kann oder nicht.

bin mal gespannt wie das treffen läuft und wie du es ihm gesagt hast.

Farina

Well-Known Member

Wär' mal interessant zu wissen, was der Freund damals überhaupt geantwortet hat.

Brunhilde82

Forumskönigin

wenn du es ihm wirklich heute sagen willst, dann würde ich das über den freund deiner freundin machen.
er soll es ihm sagen und wenn bedarf besteht, kann dein zukünftiger ja immer noch mit dir über dieses thema reden und sagen ob es unter diesen umständen zu einer beziehung führen kann oder nicht.

bin mal gespannt wie das treffen läuft und wie du es ihm gesagt hast.
sedefcigim ( ahh bende elvin anna gibi basladim ) ist das dein ernst...??
zuuuviele köche verderben den brei

Sedef52

Active Member

sedefcigim ( ahh bende elvin anna gibi basladim ) ist das dein ernst...??
zuuuviele köche verderben den brei

der freund der freundin wird es so oder so erfahren. er wird ihm sagen, dass dilan keine jungfrau mehr ist.
ich finde es total blöd sowas zu gestehen, wenn das thema nicht auf den tisch kommt.
wenn die beiden zusammen kommen und er fragt sie, dann sollte sie natürlich ehrlich sein und ihm sagen was sache ist, aber so im vorfeld finde ich es nicht so prickelnd.

und wenn das dann so ein wichtiges thema für diesen kerl ist, dann kann meiner meinung nach auch der freund der freundin sagen was sache ist.
zumindest das sie keine jungfrau mehr ist. wieso, weshalb, weswegen sollten die beiden dann schon selber klären.
falls der herr dann noch interesse hat.

E

emremce

Guest

Ich verstehe garnicht warum man beim ersten Date über so eine intime Sache sprechen sollte???

yildiz2007

New Member

Und was soll das sein mit 18 ? Meinste er denkt über die eigenschaften einer Frau nach .......was erwartest du von einem der 18 oder 20 oder noch älter ist ...solche die du erwähnst sind von der Erziehung her selten ....heut zu tage ...die gibt es bestimmt aber selten !

Deiner Meinung nach sind die Kerle mit 18 nur mit einem Mädchen zusammen wegen Sex, oder wie soll ich das verstehen.
Alles klar, hauptsache Jungfrau, ob ich mich mit ihr verstehe und ihren Charakter mag ist nicht so wichtig! Oh je die Männer sollten besser lernen ihren Stolz an ihren eigenen Handlungen festzumachen. Ich finds lächerlich dass viele sich so miderwertig vorkommen, dass ihr Ego es nicht verträgt, wenn ihre Frau schonmal einen anderen Mann hatte. Von wegen das starke Geschlecht und so.