Jungfrau..Hilfe!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Jungfrau..Hilfe!

Ich verstehe garnicht warum man beim ersten Date über so eine intime Sache sprechen sollte???

Deiner Meinung nach sind die Kerle mit 18 nur mit einem Mädchen zusammen wegen Sex, oder wie soll ich das verstehen.
Alles klar, hauptsache Jungfrau, ob ich mich mit ihr verstehe und ihren Charakter mag ist nicht so wichtig! Oh je die Männer sollten besser lernen ihren Stolz an ihren eigenen Handlungen festzumachen. Ich finds lächerlich dass viele sich so miderwertig vorkommen, dass ihr Ego es nicht verträgt, wenn ihre Frau schonmal einen anderen Mann hatte. Von wegen das starke Geschlecht und so.
und das alles hat was mit erziehung zu tun und was ihm zuhause vorgelebt wird......

und naja meine teenie cousins ( 17 - 21 sind so drauf, wie es capone erzählt haben... erstmal austoben und erfahrungen sammeln, was ich auch absolut richtig finde )

S

sdost

Guest

heey alle miteinander,

ich brauche mal eure Hilfe. Als türkin sollte man ja normalerweise Jungfrau bis zur Hochzeitsnacht bleibn. Ich bin auch türkin un war über eineinhalb jahre mit einem Deutsch-Russen zusammen..Leider ging mit dieser Partnerschaft auch meine Jungfräulichkeit -.-..es war zwar nur einmal aber das ist ja keine Entschuldigung.
Jetzt habe ich aber einen netten türkischen Jungen kennengelernt mit dem ich mich morgen treffe. Warscheinlich wird morgen daraus was festes aber eine Freundin von mir hat gemeint ich soll ihm noch davor sagen das ich keine jungfrau mehr bin un auch ihr freund meint das. Ich will ja auch ehrlich in diese beziehung gehen. aber wie kann ich ihm das schonend beibringen? ich habe echt angst das ich ihn dadurch verliere aber ich muss es ihm sagen...habt ihr vll einen Rat wie ich es am besten un am schonensten formulieren kann..?

wie gesagt das treffen ist morgen ich brauche schnellstens hilfe :-?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß Dilan

Frag ihn doch einfach, ob er schon "Erfahrung" hat. Sagt er ja, kannst du ihm als gleichberechtigte Frau auf Augenhöhe begegnen

Farina

Well-Known Member

und naja meine teenie cousins ( 17 - 21 sind so drauf, wie es capone erzählt haben... erstmal austoben und erfahrungen sammeln, was ich auch absolut richtig finde )
Das könnte ich evt. noch tolerieren (solange sie dabei nicht zu Ä. mutieren :x), aber eben nicht, wenn sie im Gegenzug nach ihrer "Sturm- und Drangphase" antiquierte Forderungen stellen. :roll:

Inanamam

New Member

Das könnte ich evt. noch tolerieren (solange sie dabei nicht zu Ä. mutieren :x), aber eben nicht, wenn sie im Gegenzug nach ihrer "Sturm- und Drangphase" antiquierte Forderungen stellen. :roll:
ja genau darum geht es...selber ha ja ich mach mal da und da und da... aber wenn es frau macht nööö...bunu hemen tasliyalim gibisine jaja das hab ich gern...ich kann nicht von jemandem etwas erwarten was ich selbst nicht erfüllen kann...er hat die ganze welt schon gesehen und sie nur ihn woooow super sache..

yildiz2007

New Member

Ja das ist auch schön und gut, dafür brauchen sie dann aber nicht zu wissen, ob das Mädel Jungfrau ist (fürs austoben meine ich). Und wenn sie sich ausgetobt haben, haben sie erst recht kein Recht das zu fragen, weil gleiches Recht für alle.
So seh ich das, aber da kann man sich den Mund fuslig reden....

Brunhilde82

Forumskönigin

nneeee sie wurden von uns richtig erzogen.. wir frauen sind in der familie in der mehrzahl... denen bleibt nicht anderes übrig als respektvoll mit frauen um zugehen, weil wir ihnen sonst die tour mit den frauen verderben.. ( und wir fraun können eeeecht gemein und peinlich werden... :lol: )... nee alle die jungs legen keinen wert auf dat häutchen... es ist ja schon schwierig überhaupt ein nettes ding kennen zu lernen... wenn ich mir die jungen mädels von heut anschau, wärs mir zum teil lieber wenn meine jungs schwul werden, bevor sie mir mit irgendwelchen bit... ankommen. ( und damit mein ich das benehmen der mädels und nicht die erfahrung.. ich bin ja selbst auch kein kind von traurigkeit gewesen)