Junggesellen/Jungesellinnen-Abschiede

grünesblau

Well-Known Member
AW: Junggesellen/Jungesellinnen-Abschiede

Ich hab schon einige mitmachen dürfen, und es waren immer hammergeile Partys... wir Männer enden dann traditionellerweise im Strip-Club, wo der Bräutigam dann einen Privattanz bezahlt bekommt.

Wir haben zwischendurch per MMS einen Eindruck geschickt bekommen, was parallel beim Junggesellenabschied das Bräutigams abgeht. Also DIE haben sich ganz sicher nicht über Hochzeitseinzelheiten und Lebensplanung unterhalten! :wink:
 
S

sintostyle

Guest
AW: Junggesellen/Jungesellinnen-Abschiede

Wir haben zwischendurch per MMS einen Eindruck geschickt bekommen, was parallel beim Junggesellenabschied das Bräutigams abgeht. Also DIE haben sich ganz sicher nicht über Hochzeitseinzelheiten und Lebensplanung unterhalten! :wink:

Eben... ganz ehrlich, wir Männer sind da manchmal schon primitiv... saufen und spass haben... das reicht.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Junggesellen/Jungesellinnen-Abschiede

CrazyWoman = bester Post! Ich kann mit diesem "Brauch" ebenso wenig anfangen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Junggesellen/Jungesellinnen-Abschiede

wie würde ich mir meinen JG-ABschied vorstellen??

also ehrlich gesagt, hätte ich keine lust, durch die stadt zu latschen, rum zu "saufen" ( trinke keinen alk) und laut rum zu gröhlen oder kichern.

aber gegen einen strip-schuppen mit wirklich wirklich wirklich hübschen knackigen strippern, verdammt guter musik ( ist mir wirklich sehr wichtig) und einer tanzfläche hätte ich nichts dagegen.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Junggesellen/Jungesellinnen-Abschiede

wie würde ich mir meinen JG-ABschied vorstellen??

also ehrlich gesagt, hätte ich keine lust, durch die stadt zu latschen, rum zu "saufen" ( trinke keinen alk) und laut rum zu gröhlen oder kichern.

aber gegen einen strip-schuppen mit wirklich wirklich wirklich hübschen knackigen strippern, verdammt guter musik ( ist mir wirklich sehr wichtig) und einer tanzfläche hätte ich nichts dagegen.

Also ich hab heute auch so überlegt, ob ich überhaupt einen JG-Abschied haben wollen würde. Polterabend will ich schon mal garantiert nicht!

Der heute war ja vergleichsweise zahm. Keine peinsamen Aktionen, keine bescheuerten "Mutproben" (sehe das so wie Crazy Woman, find's total daneben, wenn da zu Kuss- oder Entblößungs-Szenen gegriffen wird), übelst betrunken war auch keiner, höchstens ein bisschen angeschickert (aber noch im Rahmen) und auch keine demütigende Verkleidung. Aber dieses "durch die Gegend ziehen" ist auch schon nicht so meins. Man fällt überall als Gackerhaufen auf.
Strip-Schuppen wäre allerdings auch nix für mich. Würde keinen nackten Kerl an mir haben wollen. Nackt und nah bei mir will ich dann nur meinen Mann und den guck ich dann auch tausend mal lieber an, als so 'nen Typ, der dafür bezaht wird, gefälligst sexy auszusehen.
Ich finde es aber schon schön, wenn sich Freundinnen etwas Nettes überlegen. Die Braut war heute einfach happy, weil sich alle für SIE Mühe gegeben haben, da kam eben viel Mitfreude für sie rüber, die zum Ausdruck gebracht wurde.

Vermutlich fände ich es einfach nett, in vertrauter Freundinnen-Runde eine ganz entspannte Zeit zusammen zu haben - auf das Schöne anstoßen, Freude teilen und sich dafür einen schönen Ort suchen.
 
Top