kann das bitte jemand gut übersetzen?? ( dringend )

Adiba20

New Member
1.) Hat sie Schluss gemacht mit dir?

2.) solange du mir nicht beweist dass sie zu deiner Familie gehört, will ich nichts mit dir zu tun haben

3.) wo sind die Bilder? Schick mir Bilder von ihr. Ich will sehen ob sie wie 16 aussieht

4.) du hast mir über tugbas Seite geschrieben, nicht sie. Deswegen wurde ich auch blockiert

5.) mach Screenshots von ihren Bildern in Instagram und schicks mir

6.) ich kenne keinen der den Namen seiner "Nichte" auf seine Seite schreibt
 

Doris

Well-Known Member
Ich versuch's mal:

Ich ertrinke in Gedanken, bin immer noch bei dir,
Ich kann es nicht ertragen, dass ich dich auf diese Art verlier',
Es tut weh, weil ich's nicht versteh',
Ich hoffe nur, dass ich euch beide nie zusammen seh'.


Aus dem Nachlass der unsterblichen Gruppe Tic Tac Toe
 

univers

Well-Known Member
Aus dem Nachlass der unsterblichen Gruppe Tic Tac Toe
Verpiss dich..starker Song.

1.) Hat sie Schluss gemacht mit dir?

2.) solange du mir nicht beweist dass sie zu deiner Familie gehört, will ich nichts mit dir zu tun haben

3.) wo sind die Bilder? Schick mir Bilder von ihr. Ich will sehen ob sie wie 16 aussieht

4.) du hast mir über tugbas Seite geschrieben, nicht sie. Deswegen wurde ich auch blockiert

5.) mach Screenshots von ihren Bildern in Instagram und schicks mir

6.) ich kenne keinen der den Namen seiner "Nichte" auf seine Seite schreibt
Tut's auch eine mittelmäßige Übersetzung?
 

hasbelkader

Well-Known Member
1) Iliskiyi bitiren o mu oldu?
2) Onun ailenden biri oldugunu ispatlamadan, seninle alakam olmayacak.
3) Resimler nerede ? Onun resimlerini göster bana. 16 yasinda oldugunu görmek istiyorum.
4) Tugba'nin sayfasindan yazdin o degil. Zaten bu yüzden banlandim.
5) (Onun) Instagramdaki fotograflarini ekran görüntüsü olarak bana gönder.
6) "Yegeninin" ismini kendi profilinde yayinlayan baska kimseyi tanimiyorum.
 
Top