AW: Kann das gut gehen?
Also,
ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich lasse mich derzeit scheiden.
Mir ist das Familienleben wichtig und meiner Freundin auch.
Was soll ich nun anderes tun, wie die Beziehung in Frage zu stellen? Ich muss Sie in Frage stellen,
weil grad gewaltig an der Zukunft gerüttelt wird!
Ich komme mit solchen Charaktereigenschaften und solch einer Respektlosigkeit überhaupt nicht klar und eine Besserung kann ich nicht erkennen.
Wie soll das weiter gehen? Wie soll da vorallem Ruhe einkehren?
Und immer auf "oberflächlich" machen.....ich kann das nicht! Ich würde irgendwann explodieren. Und genau da liegt der Hund begraben, denn ich will auch auf garkeinen Fall, dass Sie keinen Kontakt mehr zu Ihrer Familie hat!
Ich würde Ihrer Mutter - wenn sich so etwas während der Ehe zeigt (und davon gehen meine Freundin und ich 100% aus) - der Mutter Hausverbot in meinem / unserem Haus aussprechen. Dummerweise wird das dazu führen, dass dann von Ihrer Familie ggfs. niemand mehr zu Ihr kommt und sie verstoßen werden könnte!
Ihr hingegen ist die Familie bzw. die Illusion einer Familie wichtig und auf kurz oder lang würde sie daran auch zerbrechen (so sagt sie auch)!
So.....die Situation ist sowas von (tschuldigung) scheiße ausweglos, dass ich im Moment keine Lösung finde!
Mein Verstand regiert zur Zeit weil meine Alarmsensoren hier einfach reagieren.