KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Jennylein

New Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Doch das Geld reicht. das weiß ich schon.
Wenn mans will kann man es schaffen. Und man kann seine Gefühle nicht einfach so abestellen, und wenn beide sich lieben, warum soll man es nicht drauf ankommen lassen.
 
S

Susi26

Guest
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Das sagt ja auch keiner, aber wie kann man denn eine gefestigte Beziehung aufbauen, wenn man sich maximal alle 3-4 Monate sieht und dann auch nur im Urlaub? Mir geht es drum, dass ich der Meinung bin, man sollte sich der Schwierigkeiten bewusst sein, die so eine Beziehung mit sich bringt und das bist Du meiner Meinung nach nicht, weil Du alles so einfach dahinstellst "na ja ich mach erst mal 3 Jahre meine Ausbildung und wir führen eben eine Fernbeziehung"! Das ist aber leider nicht die Realität, auch wenn Du es nicht glaube magst!
 

weiße-rose

New Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

hallo alle zusammen.... bei mir ist auch so ein problem wie beo jenny..ich denke MEIN schatz ist anders doch die 100% garantie dafür gibt es nicht.
ich führe jetzt solch eine beziehung seit 7 monaten und bis jetzt läuft alles gut ,obewohl er grade im militär ist, haben wir ständig kontakt und im juni sehn wir uns. Doch ich versteh euch alle wenn ihr sagt, dass man vorsichtig sein sol in dieser sache.
ich hab dann noch ne andere frage und zwar hab ich das nicht verstanden ihr sagt wenn der askim :p "uns" der familie vorstellen möchte dann denkt er an heirat also heißt es er meint es auf irgenteine weiße ernst ???
 

Sabine

Well-Known Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

ich hab dann noch ne andere frage und zwar hab ich das nicht verstanden ihr sagt wenn der askim :p "uns" der familie vorstellen möchte dann denkt er an heirat also heißt es er meint es auf irgenteine weiße ernst ???

Nein, daß kann man so pauschal leider nicht sagen. Manche Familien sind in die Beznesser-Mentalität ihrer Söhne leider voll involviert und machen kräftig bei der Abzocke der netten (angeblich zukünftigen) Schwiegertochter mit ! Es gab auch schon "Schwestern", die eigentlich die Ehefrau des Askims waren.

Leider kannst Du auch bei der Vorstellung der Familie nicht wissen, ob er es wirklich ernst meint ! Garantie gibt´s nie aber versuch macht kluch !

Ich wünsche Dir, daß Du wirklich eine Ausnahme erwischt hast !

Alles Gute, aber immer wachsam bleiben und auch mal über den Rand der rosaroten Brille gucken !

LG, Sabine
 
S

semeyale

Guest
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Kann mich Sabine nur anschließen. Leider kann man sich nie sicher sein, denn wenn es sich wirklich um einen "echten" Beznesser handelt, dann ist oft auch die Familie involviert. Es werden zum Beispiel 3 verschiedene Frauen als "Zukünftige" zu Hause vorgestellt. Aber das sind alles die "Horrorgeschichten"! Natürlich kann es auch gut gehen, aber man sollte eben sehr vorsichtig sein.
 

siduri

Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Klar, es kann sein das deiner nicht so ist wie die anderen. Aber ein kritischer Blick und etwas Nachfrage kann wirklich nicht schaden.
Was macht er denn beruflich? Wo kommt er her? Wird er studieren, eine Ausbildung machen? Wie alt ist er?

Niemand hier will dir deine Verliebtheit vermiesen!
 

weiße-rose

New Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

also ich weiß natürrlich was ihr meint und freu mich wegen jedem ratschlag danke!
er ist 23 jahre und hat bis vor 4 monaten in einem hotel gearbeiten ( was die sache natürrlich nicht besser macht)
und natürrlich schau ich auch an den rand der rosa-roten-brille
doch ich denke dass es auch was mit sich selbst zu tun hat..wenn man als person an sich naiv ist und alles glaub was unser askim uns erzählt dann natürrlich kann es zu vielen problemen kommen doch ich denke wenn man askim zeigt, dass vieles nicht geht ist es auf irgenteine weiße einfach.....wenn ihr versteht was ich grade meine :D :lol:
 
Top