KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

schwarze Rose

Active Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

misstrauische Userinnen haben auch schon ihre Freundinnen zum spionieren hingeschickt und ihren Askim unbemerkt beobachten lassen
:-?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

ich hab ' s hier schon gelesen, ist aber schon ne Weile her.
Aber ich muss sagen, wer das meint, tun zu müssen, hat wirklich kein Vertrauen in seinen Askim.:-?
 

boncuklar

Active Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Ja ich danke euch auf dafür, wenns schlecht ausgeht sage ich euch bescheid.
=) wegen wohnen wissen wir doch jetzt noch nicht. er möchte nicht so unbedingt in D. wohnen, aber wenns nicht anders geht macht er auch das... hm na ma gucken was kommt. bin nur froh dass wir uns per cam sehen können.


wie meinst du das jetzt wieder? er kann hier nicht so einfach wohnen. da müßtest du ihn schon heiraten.
kindchen, kindchen, du bist so richtig naiv blauäugig.
du mußt noch vieeeel lernen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

Jennylein

New Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Was meinst du was wir vorhatten.xD Das ist logisch dass das nich so einfach geht. außerdem haben wir damit zeit.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

und wessen Idee war das? Das ihr heiraten wollt, meine ich.
oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Jennylein

New Member
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

NA ich weiß auch nicht mehr genau. kam so von uns beiden. Auf alle fälle lassen wir usn damit zeit. Ich mache erst 3Jahre meine Ausbildung, und in der Zeit flieg ich zu ihm wenn ich Urlaub habe.
 
S

Susi26

Guest
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Und wie oft ist das 2-3 mal im Jahr höchstens (und das bei en Auszubildendengehalt), denkst Du so eine "Beziehung" aufrecht erhalten zu können? Tut mir leid, aber ich denke, dass stellst Du Dir zu einfach vor - einfach meine Meinung, hab ja selber lang genug in so ner Beziehung gelebt, und weiß wie schwer das war, obwohl wir uns alle 6-8 Wochen gesehen haben und mein Mann im Winter immer 3 Monate hier war!
 
Top