Kann er mich doch lieben?

SweetNel

Active Member
AW: Kann er mich doch lieben?

Wenn man nie in einer solchen Situation war, weiß man eben nicht wie das ist.
Ich war auch immer dagegen und als meine beste Freundin es mir erzählt hat war ich auch erstmal geschockt.
Aber ich habe sie nie beschimpft, ihr gesagt, dass es falsch war oder so. Ich habe immer zu ihr gestanden!

engelchen

New Member

Wenn man nie in einer solchen Situation war, weiß man eben nicht wie das ist.
Ich war auch immer dagegen und als meine beste Freundin es mir erzählt hat war ich auch erstmal geschockt.
Aber ich habe sie nie beschimpft, ihr gesagt, dass es falsch war oder so. Ich habe immer zu ihr gestanden!
Wäre ja auch für deine Freundin schlimm gewesen, wenn du es nicht getan hättest! man braucht dann besonders jmd der zu einem steht und für einen da ist.
Ich wurde damals von meinen Freundinnen zu den Vorgesprächen begleitet und auch an dem Tag kamen sie zu mir und wir schliefen zu dritt in meinem 1,40 m Bett :D
Es war so schön, dass sie für mich da waren. Genauso wie meine Familie und eigentlich auch mein Schatzi obwohl in den Moment hab ich ihn gehasst....

SweetNel

Active Member

Wäre ja auch für deine Freundin schlimm gewesen, wenn du es nicht getan hättest! man braucht dann besonders jmd der zu einem steht und für einen da ist.
Ich wurde damals von meinen Freundinnen zu den Vorgesprächen begleitet und auch an dem Tag kamen sie zu mir und wir schliefen zu dritt in meinem 1,40 m Bett :D
Es war so schön, dass sie für mich da waren. Genauso wie meine Familie und eigentlich auch mein Schatzi obwohl in den Moment hab ich ihn gehasst....
Sie hat ihn damals auch gehasst.
Sie hat sich dann sogar von ihm getrennt, weil sies einfach nicht mehr ausgehalten hat. Mir tut sie so Leid, wenn ich daran zurückdenke... :|
Und wenn man dann solche Kommentare hört ist man wirklich noch mehr am Ende.
Und deswegen regt mich das auch echt sowas von auf!
Ich kann verstehen, wenn Leute gegen Abtreibung sind. Aber sich dann so aufzuführen...
Aber nunja, wir führen das lieber nicht weiter aus. :mrgreen:

engelchen

New Member

Er hat bei mir nicht mitentscheiden dürfen, das hab ich ganz alleine mit mir geklärt. denn es war und ist mein leben.

aber er weiß, dass ich es nie wieder machen würde!!!

SweetNel

Active Member

Ich glaube, ihr Exfreund weiß bis heute nichtmal was davon.
Ist zwar blöd, aber sie konnte es nicht. Und ich unterstütze sie da.
Sie sagt mittlerweile auch, dass sowas nie nie mehr passieren darf usw.
Es wäre das schlimmste gewesen, was ihr je passiert ist und so..

Aber ihr und dir geht es ja jetzt gut.
Also reden wir lieber pber was erfreulicheres. :)

engelchen

New Member

Er wusste nichts davon? Wow, damit hätte ich nicht umgehen können. Aber solange sie damit klar kommt, ist gut.
Und wenn sie jetzt glücklich ist, dann ist doch allem im Butter. :biggrin:

SweetNel

Active Member

naja es bestand die Möglichkeit, dass er sie zwingt es zu behalten, sie schlägt oder sonstwas.
Er war manchmal ziemlich krass..
Leider hat sich unsere Freundschaft mittlerweile eher auseinander gelebt.. :cry:

engelchen

New Member

naja es bestand die Möglichkeit, dass er sie zwingt es zu behalten, sie schlägt oder sonstwas.
Er war manchmal ziemlich krass..
Leider hat sich unsere Freundschaft mittlerweile eher auseinander gelebt.. :cry:
Das ist aber auch nicht besonders erfreulich
ich finde wenn eine freundschaft stark genug war, dann kann man auch nach langer zeit ohne kontakt wieder alles aufnehmen als wäre eine pause nie gewesen...

SweetNel

Active Member

Ja das war bei uns immer so.
Wenn wir keinen Kontakt hatten und dann wieder wars einfach als wär nie was gewesen.
Aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr so..
Ich wünschte es wäre anders, aber es geht eher von ihr aus..
Wenn ich mich treffen will weicht sie aus.
Sie beteuert dann zwar es liegt nicht an mir usw. aber wenn sie sich mit anderen auch Treffen kann.
Naja wir hatten ne schöne Zeit, die ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten werde.

engelchen

New Member

Sei einfach für sie da, wenn sie dich mal wieder braucht, anstatt ihr sauer zu sein.